bleibt immer hängen! (Harvest Moon)

also bei mir ist das zweite jahr, erster Frühling und ich habe vier eier beim ausbrüten, am nächsten tag kommen sie alle zur welt, aber beim dritten ei bleibt es immer hängen!
Bitte helft mir ich habe schon 57 erntewichtel und das rote herz bei Celia und ich will nicht löschen!
Lg und danke von der völlig verzweifelten

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:02 von kathi1998

2 Antworten

vieleicht musst du dein Spiel und den ds aus pusten.
vielleicht geht es dann wieder.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Gute Idee, vlt ist da irgendwo Staub drin. Oder du versuchst vor dem Schlafen noch irgendwas zu machen, vlt hast du Glück und es geht wenn du zb ein paar Farmpunkte mehr hast oder zusammenbrichst. Wenn es bei mir hängt geht das manchmal weg wenn ich was andres mache, oder nochmal (evtl auf den andren Spielstand) speicher bevor der Fehler auftritt.

Antwort #2, 12. März 2012 um 15:58 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link