Lanzen (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand die 3 Besten Lanzen nennen und aus was ich sie entwickele ( außer die vom Ala und jho )

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:07 von Iron_Air

25 Antworten

Ich hätte da eine anber Mann braucht http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:12 von LagiKiller1010

Milch lanze ich die beste waffe nach der legenderen milchkaffee- waffe

Antwort #2, 12. März 2012 um 15:15 von killer36

Stimmt die muss man einfach haben egal was für ein noob man ist

Antwort #3, 12. März 2012 um 15:17 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hauer lanze aus bollwerk und bollwerk aus ritterlanze/eisenlanze sonst nurnoch Ala würd ich sagen eine 3te gute lanze käme mir nicht in den sinn

Antwort #4, 12. März 2012 um 15:30 von Kreuz_der_Rosen

die gigginox und die agna lanze sind noch ganz gut, aber säbelzahn und ala schimmer sind allemal besser

Antwort #5, 12. März 2012 um 15:42 von gelöschter User

Säbelzahn er's recht wenn du die rathalos+ rüüsi hast da hat er 85% Affinität

Antwort #6, 12. März 2012 um 15:45 von LagiKiller1010

in vergleich zu der agna lanze ist aus meiner sicht baltsänger oder bayyako dingsbums wie auch immer es heißen mag, diese eventlanze- besser, mehr schärfe,mehr angriff,mehr slots allein die affiniti ist nichso gut.

abgesehen davon lohnt sich ne affiniti nur bei 50% da schon jeder 2te schlag kritisch werden kann alles darüber ist verschwendeter skills

Antwort #7, 12. März 2012 um 15:47 von Kreuz_der_Rosen

jo ich hab hab auch diese ml001 - baltzenger oder so

Antwort #8, 12. März 2012 um 15:49 von gelöschter User

ist nicht so bei 50% sind 50 von 100 kritische hiebe und bei 85% 85 von 100

Antwort #9, 12. März 2012 um 15:50 von Crissi2109

die verbesserung heißt glaub ich byakko enquetelanze
hai-angriff is auch cool :)
@crissi2109 das ist exakt dasselbe xD

Antwort #10, 12. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

guck mal 100 durch 50 sind 2 also jeder 2te schlag(theoretisch)

Antwort #11, 12. März 2012 um 15:54 von gelöschter User

? 50 von 100 ist ja wohl nicht das gleice wie 85 von 100 XD nehmen wir mal an ich steh in nem raum mit hundert leuten und ich kill 85 soll ich dann etwa sagen ist ja sowieso das selbe wie 50? XD

Antwort #12, 12. März 2012 um 15:55 von Crissi2109

man jeder 2te is dasselbe wie 50 von 100!
hör auf leute zu verarschen wenn du selbst den sachverhalt nicht blickst

Antwort #13, 12. März 2012 um 15:58 von gelöschter User

das stimmt ja auch aber 85 von 100 ist nicht jeder 2 sondern jedre 1.1764706ste

Antwort #14, 12. März 2012 um 16:01 von Crissi2109

es geht hier um wahrscheinlichkeits berechnung 50/100 und 1/2 die wahrscheinlichkeit einne kritischen zu laden liegt nun bei 1 zu 2 bei 50% dies passiert wiederum bei jedem schlag das ganze auf 85% aufzustocken bringt kaum was da 15% immernoch dagegenstehen und fast die selbe warscheinlichkeit haben wie 50% nicht zu treffen da es sich um ne wahrscheinlichkeit handelt.

Antwort #15, 12. März 2012 um 16:03 von Kreuz_der_Rosen

kann nicht sein die wahrscheinlichkeit liegt bei 85% nich bei 117%
demnach wäre es jeder 0.85te schlag

Antwort #16, 12. März 2012 um 16:04 von gelöschter User

also meine letzte nachricht ging an crissi
kdr hat recht es ist ja nur eine wahrscheinlichkeit

Antwort #17, 12. März 2012 um 16:06 von gelöschter User

@ dr-haus ja stimmt hast recht
@kreuz_der_rosen auch 50% und 15% ist ja noch ein großer unterschied und außerdem handelt es sich hier nur um eine wahrscheilich keit wie du schon gesagt hast man kann auch mit 1% affinität 100 mal hintereinander einen kritischen hieb schlagen

Antwort #18, 12. März 2012 um 16:09 von Crissi2109

wir schweifen ab ;)
wie war die frage nochmal? xD
das kommt auch aufs monster an
byakko enquetelanze würd ich nich gegen agna nehm und säbelzahn nich gegen bari
im allgemienen sind die aber ziemlich gut
achja wolkenkratzer und verbesserung davon sind auch gut

Antwort #19, 12. März 2012 um 16:10 von gelöschter User

hab grad nochmal nachgedacht dr haus ich hab doch recht es ist jeder 1.1764706ste der beweis:
jeder 2te ich ja seltener als jeder 1ste
keder 0.85ste ist ja mehr als einmal pro schlag was in dem spiel etwas unlogisch

Antwort #20, 12. März 2012 um 16:17 von Crissi2109

jede lanze hat eine alternative die besser ist und bei fast jedem monster läuft es auf die bari lanze oder die ala lanze hinaus

bei der bari lanze sind die 55%affi+raw der grund und bei ala eben die schärfe+raw maximal würd ich noch amphiriete in betracht ziehen gut zu sein sonst fällt mir nichts ein

@crissi schön haben wir nen papagei oder wie? man muss nicht alles wiederholen und bis ins letzte detail haarspalterei begehen.

und 85% von 100 sind 0.85 zu 1...

Antwort #21, 12. März 2012 um 16:18 von Kreuz_der_Rosen

nein 50 durch hundert ist
0.5
85 durch 100 ist 0.85
also hab ich ja wohl recht du kannst nicht 1.1764706 mal kritisch treffen wenn du nur einmal schlägst
deine these entzieht sich jeder logik

Antwort #22, 12. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

schon das heißt aber nicht das jeder 0.85te schlag kritisch wird sonder 1.17te

Antwort #23, 12. März 2012 um 16:20 von Crissi2109

maaaaaaaannnnnnnnnnnnn crisssssssssssssssssssssi
lese bitte nochmal alles genau durch

Antwort #24, 12. März 2012 um 16:21 von gelöschter User

ich hasse mathe, es ist unnötig, einfach unnötig, wirklich!

-close- :b

Antwort #25, 12. März 2012 um 16:23 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link