Pokemon Team ?! (Pokémon Smaragd)

Hi ihr kennt mich ja schon ähm,Ich habe bei smaragd neugestartet.Kann mir jemand ein gutes team nennen?
Danke fast alle pokemon sind möglich auch alle 3 starter
von smaragd.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:29 von gelöschter User

4 Antworten

Normalerweise läuft das so ab:
Du nennst und ein Team (Pokemon Attacken Item usw.) und wir sagen dir ob es gut ist oder was du verbessern musst.

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:38 von gelöschter User

OK

Lohgock:Flammenwurf Aero-Ass Himmelhieb Erdbeben

Kappalores:Eisstrahl Toxin Surfer Gigasauger

Guardevoir:Donnerblitz Traumfresser Hypnose Psychokinese

Ninjask: Habe ich noch keine Attacken.

Libelldra oder Brutalanda

Letze pokemon KEINE AHNUNG!

Antwort #2, 12. März 2012 um 15:51 von gelöschter User

Lohgock: für die Story ok ^^

Kappalores: Ebenfalls genehmigt.

Guardevoir, Ich empfehle:
~ Psychokinese
~ Gedankengut
~ Donnerblitz
~ Hypnose

Ninjask ist eigentlich nur als Baton-Passer zu gebrauchen, in einem Story Team daher fehl am Platz.

Brutalanda z.B.:
~ Drachentanz
~ Flammenwurf
~ Steinhagel
~ Drachenklaue

Vielleicht noch ein Firnontor oder Zwirrklop.

Und ein Voltenso oder Magneton als Flug/Wasser abwehr.

Damit sollte die Story kein Problem darstellen xD

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ninjask ist zwar nicht der beste in der Story aber so
in der Kampfzone nene heheh

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)