pls antwort (Final Fantasy 13-2)

was ist wichiger von den paradmigen heiler oder verteidiger ?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:34 von F4M3

6 Antworten

Ich persönlich habe Verteidiger erst gemacht nachdem ich Heiler voll hatte.. Wer braucht eine gute Verteidigung wenn der Heiler in 3 Sekunden alle Lebenspunkte wiederherstellen kann g*..
Naja.. Meine Lebenspunkte waren selten ''leer''.. Sanipudding hat seine Arbeit zu gut gemacht :)

- Meine Antwort soll auf keinen Fall ausschlaggebend für deine Skillung werden.. Bitte um Antworten von Spielern die sich mehr mit dem Spiel befasst haben als ich ;) -

Lg Helfershelfer

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:47 von helfershelfer

naja also bei noel und serah solltest du ruhig zuerst heiler voll machen, da du wenn du auf yomi triffst bzw gegen gleich starke gegner kämpst ein 3 heilungsteam nicht schlecht ist um mal eben wieder volle tp zu bekommen. aber du solltest auch verteidiger ein wenig hoch lvln für die tresor paradigme welches wichtig ist, wenn du gegen die 3 bahamuth brüder kämpfst und die ihre flares machen.

fazit: versuch sie ausgeglichen zu lvln so das du beide erstmal auf 50 hast und dann kannst du sie nach belieben lvln

wenn du schnell kp brauchst erfüll einfach die aufgaben in der archylte steppe

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:15 von Venom711

ich nehme anstatt verteidiger daich alles voll habe am anfang ist heiler richtig gut aber wenn du gute ausrüstung hast und dein kristarium von noel und serah alles beendet hast(auf max. lvl 99) dann könntest du heiler rausmachen und verteidiger reinlegen da noel und serah sich gut heilen können finde ich verteidiger besser

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja ich bin ziemlich am anfang der story habe erst atlas besiegt was is den dan wichtiger ? wann kommen die 3 brüder da? und ab wann habe ich das paradmigma tresor?

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:27 von F4M3

tresor dürfte wenn ich mich nicht täusche 3 vert. sein und die 3 brüder sind die endgegner^^ ich hab noel als vert. und serah als healer monster auch healer da noel durch den niedrigen magie wert nicht viel heilt aber am anfang ist vert. eher unnötig

Antwort #5, 12. März 2012 um 22:18 von _Sigger_

"da noel durch den niedrigen magie wert nicht viel heilt"

Interessanterweise ist der Magiewert für den Heal absolut egal.
Die größe des Heals wird Prozentual errechnet aus den verbleibenden, den abgezogenene und den gesamten TP.

Von daher haben sowohl Noel als auch Serah das selbe Heilerpotenzial.

Die drei "Brüder" sind Bahamut Volo und seine beiden Anhängsel.
Und Tresor (sowie alle anderen Paradigmen) bekommst du sobald du sie im Menü eingestellt hast.
Die Verschiedenen Rollen (Verteidiger, Augmentor, etc.) wirst du im laufe des Spiels freischalten.

Ich spiele hauptsächlich mit folgenden Monstern:

-Brecher: Zwerggküsschen/Omega
-Verheerer: Lightning
-Verteidiger: Silb. Chocobo
-Augmentor: Kleinküsschen

Zum Beispiel^^

Antwort #6, 13. März 2012 um 10:51 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)