mein hund wird einfach nicht schwanger (Sims 3 - Einfach Tierisch)

meine beiden hunde (rüde und hündin) habe ich inzwischen schon 5 mal in die hundehütte welpen machen geschickt und es tut sich einfach nichts!
kaum sind sie wieder aus der hütte draußen kann ich sofort wieder auf "welpen machen" klicken und das ganze geht von vorne los.
was mache ich falsch?
danke im vorhinein!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:39 von diedasdais

3 Antworten

bei mir war das auch so nur bei mir hats beim 7.mal endlich geklapt!

Antwort #1, 13. März 2012 um 13:20 von mosler2

Bei meiner Katze war sie erst beim 12 mal schwanger! xD

Antwort #2, 17. März 2012 um 09:53 von Miniwini12

du musst nur einmal techtelmechtel machen und nach ein bis zwei tagen hast du zwei bis drei süße kleine welpchen

Antwort #3, 19. März 2012 um 08:35 von nina1908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link