Brunnen (Animal Crossing - City)

Ich habe im Rathaus 500.000 Sternis gespendet und schon 2-3 Tage gewartet, aber der Brunnen ist immer noch nicht da...
Muss ich vielleicht erst die Designes dort wegmachen, wo der Brunnen später steht, bevor er gebaut wird, oder dauert es einfach seine Zeit, bis der Brunnen da ist?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:42 von Kitty_1

3 Antworten

Zunächst musst du 200.000 Sternis für die Brücke spenden. Wenn die gebaut ist, kostet dich der Brunnen 400.000 Sternis. erst die brücke dann brunnen;)

Antwort #1, 12. März 2012 um 15:52 von handballmimi

Jane, am besten wäre es wenn du erst 200.000 für eine Brücke gespendet hättest, aber jetzt kannst du es nicht mehr rückgängig mach (übrigens der brunnen kostet danach immer noch 500.000 Sternis). Stand auf dem Schwarzen Brett schon etwas davon? Wenn ja dauert das so eine Woche. Designes weiß ich nicht, würde ich aber mal weg machen... Sicherer :)

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:44 von l_animalcrossing

Ich habe die Designes schon kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte, weggemacht, aber Danke für die Info, dass es ca. eine Woche dauert.

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:34 von Kitty_1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)