Kinder (Sims 3)

Ich bin verheiratet. Nun will ich Kinder. Wie mache ich das? (Im Spiel)

Frage gestellt am 12. März 2012 um 15:47 von wildelise

4 Antworten

beide sims auf dem bett entspannen lassen und dann mit dem mann oder der frau, is egal, auf den anderen sim klicken und "Baby machen".

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:49 von Schneewitchen

Sie müssen aber gut gelaunt sein

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:58 von l_animalcrossing

Ich habe aber Die Sims 3 auf'm iPod und mein Mann ist noch nicht bei mir eingezogen. Geht das trotzdem?

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:34 von wildelise

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Natürlich

Antwort #4, 23. März 2012 um 14:56 von l_animalcrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link