pension (Pokemon Weiss)

Wo ist die pokemon Pension?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:14 von jak345

3 Antworten

diese seite ist genial, vielleicht solltest du sie öfter benutzen ;)

http://www.pokewiki.de/Pension#Schwarz_und_Wei....

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:20 von gelöschter User

von der 1. arena (mit dem arenaleiter) gehst du nach links, dann nach oben. da müsste dich ein mann aufhalten. wenn er dich dann nicchtmehr aufhält weil du iwas gemacht hast (ka was) kannst du hoch gehen und da is ein haus. das is die pensoin o0

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:21 von Eustass_Kid1

"(ka was)"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
den ersten Orden muss man haben, dann lässt er einen durch.

Antwort #3, 13. März 2012 um 14:19 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link