Wie kann man Fragen abschließen? (Pokemon Schwarz)

Wenn es euch zu geheimnisvoll ist, dann könnt ihr mir auch eine PN schicken:)

Danke schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:16 von gelöschter User

11 Antworten

damit meine ich die Fragen bei Spieletipps:)

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:16 von gelöschter User

Die kann man nicht abschließen...wenn 25 Antwortet sind dann ist die Frage automatisch geschlossen...!

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:30 von Kakashi_Hatake_is_back

Das machen die Pappnasen... UND DIE ÜBERTREIBEN IN LETZTER ZEIT EINFACH!1!1!1!
Man kann sich nciht einmal mehr noremal in FDragen unterhalten... -.-



P.S.: Ich übernehme für jegliche Rechjtschreibfdehler keien Haftung -.-

Antwort #3, 12. März 2012 um 16:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Stimmt, man kann nicht mehr pawnen... ^^"

Antwort #4, 12. März 2012 um 16:53 von Kitsune13

Aber in dem Fall muss ich korrigieren: Wenn 26 Antworten eingesendet wurden, werden keine weiteren angezeigt...

Antwort #5, 12. März 2012 um 16:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Siiiickiiiiii^^

Was war daaaa denn loooos?
Du haftest vieleicht nicht aber das ist wesentlich schlimmer als "Erbeben"...^^"

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:43 von derschueler

@Marek: Ein Wort: RAGE -.-

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

RAGE hat deine Finger zum schreiben dieser Absurdität gebracht? Wow...du musst ja echt ziemlich hohen RAGE-Pegel gehabt haben...

Antwort #8, 12. März 2012 um 17:58 von derschueler

...und das bemerkst du jetzt zum ERSTEN Mal? xO

Antwort #9, 12. März 2012 um 18:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Auch RAGE ist relativ...^^

Antwort #10, 12. März 2012 um 18:06 von derschueler

Außerdem failt Youtuberepeat gerade... -.-

Antwort #11, 12. März 2012 um 18:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)