perfektes team (Pokemon Weiss)

kan mir jemand ein sehr starkes team sagen
bedingungen: sie müssen aus einall sein,nicht legendär! sonst sind keine grenzen gesetzt da ich ja den einall pokedex komplet hab also alle pokemon gefangen ich brauch ein gutes team weil ich endlich mal die meist ferdamt starken japaner besiegen thx im fohraus

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:25 von schleimurei14

25 Antworten

Wir werden dir hier ganz bestimmt kein Team erstellen...stell dien Team selber zusammen und WIR werden es dann bewerten...!

PS: Das wurde mir am Anfang auch immer gesagt...

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:26 von Kakashi_Hatake_is_back

6 mal die mülltonne

Antwort #3, 12. März 2012 um 16:45 von Pacilo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Deponitox? xD

Antwort #4, 12. März 2012 um 16:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich denke er meint wortwörtlich die mülltonne ._.


btw is deponitox spielbar XD hat dezente bulk + spikes/toxicspikes..

x3

Antwort #5, 12. März 2012 um 16:52 von Holzhammer

Es ist aber nicht so gut spielbar, dass man es (wie Karp x3 ) einfach 6 Mal ins Team nehmen kann...

Antwort #6, 12. März 2012 um 16:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

ok
triplephalo typ:dra. unlicht
rabigator typ:unlicht boden
zoroark typ:unlicht
klikdiklack typ:metall und glaub elektro
admurei typ:wasser
und als letstes bach ich ein bischen hilfe also:cerapendra ,siberio oder die weiterentwicklung von quabbel

Antwort #7, 12. März 2012 um 16:55 von schleimurei14

ôo hällstu uns für dämlich? XD

1.wir wissen, was die typen sind
2.wo sind wesen, ev, attacken, item?



>.>

Antwort #8, 12. März 2012 um 16:57 von Holzhammer

sehr erwachsen^^















*fackel und mistgabel raushol*

Antwort #9, 12. März 2012 um 16:59 von Holzhammer

Pass auf Sicki sonst wirst du nochmal gelöscht.(:

Antwort #10, 12. März 2012 um 17:00 von Pokemonmeister8

Nein, werde ich nicht...
Naja, obwohl, kann auch sein, aber die Reihe der Sicki-Accounts ist inzwischen sowieso so gut wie egal für mich...
Ich hab auch schon eine neue Identität gemacht...
Für die die es noch wussten... jetzt wisst auch ihr es. -.-

Antwort #11, 12. März 2012 um 17:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

:O geheimnissvoll x:

so werde ich abba schonwidda verwirrt x.x



btw, wer bei privatem wifi-turnier nächsten samstag mitmachn will, sagt bescheid^^
wir brauchen noch einen, damit die anzahl der spieler gerade is ;D

Antwort #12, 12. März 2012 um 17:05 von Holzhammer

Ach... und er weiß nicht mal selbst die Typen xOOOO

Antwort #13, 12. März 2012 um 17:06 von TheThirteenthReturnOfSicki

items sind egal wesen auch ich will nur das 6. pokemon finden
oder mus es selbst dafür so ne art karsting schow geben
und typ hab ich für np´s hingeschrieben XD

Antwort #14, 12. März 2012 um 17:09 von schleimurei14

"metall"

*Supercalifragilisticexpialidocious facepalm...*

Antwort #15, 12. März 2012 um 17:09 von gelöschter User

also ich nehme die pokemon, die mir gefallen und spiel mit denen. aus spaß trainier ich meien schwachen pokemon in den boxen oder wechsel mal hin und wieder ein paar teammitglieder. jeder entscheidet es für sich, ihr kleinen kinderss!:D

Antwort #16, 12. März 2012 um 17:12 von Musicfreak

Eine Frage, wie alt bist du? ^^

Antwort #17, 12. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

6 pokemon? okay^^
bisflor, glurak, turtok, trikephalo, bronzong und galagladi


.. dieses team sieht nichma schlecht aus XD

Antwort #18, 12. März 2012 um 17:14 von Holzhammer

@Rauru: Wie sieht der denn aus? xO
@Dimi: MixMence reißt das Team größtenteils in Stücke...
@Musicfreak: Du... ich bin kein Kind mehr. xD

Antwort #19, 12. März 2012 um 17:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich möchte im tunir mitmachen holzhammer were ne herausforderung ich schik dir auch mein pokemon fc

Antwort #20, 12. März 2012 um 17:18 von schleimurei14

@siki: das hab ich mia grad aus dem fingern gesaugt (..ekelig XD)

un wer zur hölle spielt mixmence? >.>
doublephazer is so viel geiler x3




@schleimurei14: ich schick dir erstma info^^
btw sin uber verboten.. der rest is cool ;D

Antwort #21, 12. März 2012 um 17:20 von Holzhammer

"un wer zur hölle spielt mixmence? >.> "

Äh... ICH ZUM BEISPIEL? é_____è

Antwort #22, 12. März 2012 um 17:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

irgendwann werde ich meinen sarkasmus nehmen, einen ninja draus formen und ihn dich verkloppen lassen, damit du merkst, dass das sarkasmus war x,x

Antwort #23, 12. März 2012 um 17:29 von Holzhammer

hm... ich versuch mal so zu tun, als ob das mich nen Scheiß interessiert, ok?
...
...
...
...
...
...
Ach, scheiß drauf...
-closed-

Antwort #24, 12. März 2012 um 17:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

~katschge-is-here-closed~

Antwort #25, 12. März 2012 um 17:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)