~ Kochfest &nd Baser. ~ (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo. :D
Seit neuestem hab ich das Spiel auch. ^.^
Ich wollte fragen ob man bei dem Kochfest ein schweres aufwändiges Gericht braucht oder einfach gute Qualität,
ich möchte nämlich endlich mal i-wo 1 werden.
Ich hab das Omelett versucht,
es hatte eine Qualität von Drei Sternen,Pierre hatte da ein Herz in der Sprechblase &nd hat gesagt das wäre gut,aber da hat doch Melanie gewonnen.
Ich hab noch nicht gespeichert,also hat md. ein gutes Rezept OHNE Pfanne oder Topf?
&nd auch gleich ein leichtes Dessert. (:
Ich hab Milch ,Eier ,Auberginen,Piment &nd Tomaten.

&nd beim Baser ist mein allerhöchstes 15120,hat jmd. Tipps wie das besser werden kann?
Sonst ohne eine Anhäufung von Feldfrüchten schaffe ich ca. 4-6 T G oder so. Ich schaffe niemals 5 Mio G (Welche Währung auch immer die benutzen ^-^) .

&d wächst Kamille auch im Herbst?

Sry,weil es ein SO LANGER Text war.
Wär es schafft den zu lesen &nd zu antworten dank ich jetzt schonmal. :D

Lg...

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:31 von Nami-chani

3 Antworten

Achso,Zutaten habe ich noch Minze ,Lavendel,Öl &nd Reis (einfacher Reis..)

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:33 von Nami-chani

Also ich hab einfach iwas gekocht aber mit,Qualität von fünf Sternen und hab gewonnen. Also ich weiß auch nicht ich verkaufe immer Erze beim Basar oder halt meine Milch wolle und Eier(alle fünf Sterne und sechs Kühe zwei Schafe und vier hüner) . Ja oder gute Gerichte oder so...
LG EngelaufErden

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:51 von EngelaufErden

Toll. :D
Wie viel nimmst du den damit ein?
Verkaufst du auch Feldfrüchte?

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:35 von Nami-chani

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)