Storys von generations? (Naruto Ninja Storm Generations)

Es gibt ja 11 storys aber! Warum eine von killerbee, obwohl er in dem teil der story unwichtig ist und erst später narutos 4. Sensei wird. Da hätte man lieber paar andere nehmen hätte sollen. Sonst finde ich es berechtigt, dass alle anderen eine story bekommen haben hätte mir aber noch eine von shikamaru oder sakura gewünscht und appropos gibt es drn kampf shikamaru vs hidan ? Thx für antworten

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:32 von guruboy235

5 Antworten

Killer B ist ein "starker" Hauptchar. Und sehr beliebt :) Aus wsl. Genau diesem Grund wurde eine B Story eingebaut ^^

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:40 von NightElvedScoped

Ja ich find ihn auch cool aber das dumme idt das seine animecutszenes in der story aus rap bestehen. Irgendwie voll die verschwendung an szenen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:55 von guruboy235

LoL wer braucht schon shikamaru und sakura :D

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:05 von KurumaSennin67

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nIEMAND! :D aber shikamaru schon^^

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:30 von Sasukai

Ich mag Killer Bee imo nicht so gerne, weil er mich einfach nur annervt aber Kämpfen tut er ganz ok und der Rap Schwachsinn ist wirklich Verschwendung - aber das ist halt Japan ^^. Außerdem tauchte er auf einmal einfach auf als dritter Jinchuriki der in den Storyfolgen kommt. Und das ist schon komisch dann die Verknüpfung als Bruder des Raikagen und schon war es vollbracht.

Antwort #5, 12. März 2012 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)