Nackt? (GTA 5)

ick habe mir grade die frage gestellt ob man auch als flitzer durch die strassen laufen kann wie bei SAINT ROW 2?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:32 von F-KIN

19 Antworten

Das ist ja VOLL schw** magst du die ganze zeit nackte männer ansehen also ich nicht dann sehe ich mir lieber nackte frauen an :P

Antwort #1, 12. März 2012 um 16:35 von HipHopman

ja ich stimme @HipHopman zu ^^

Antwort #2, 12. März 2012 um 16:39 von gearspirit-player

wieso sollte man sowas einbauen? ich denke eher es wird so wie bei gta sa nur mit unterhose oder so wie in gta iv. gta ist nunmal nicht so verrückt wie saints row.^^

Antwort #3, 12. März 2012 um 16:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Leider zensieren sie es in Saints Row.
Sonst würde ich die ganze Zeit mit einer nackten Frau spielen und mit Saints Row niemals aufhören :D

Aber bei GTA, darf man sowas nicht reinbauen.
Aber beim Online-modus kann man es haben, weil man eine Frau auswählen kann :D

Antwort #4, 12. März 2012 um 17:10 von gelöschter User

aber dass die nackt sein wird bezweifle ich. ;)

Antwort #5, 12. März 2012 um 17:17 von gelöschter User

Ja, schon schade :D

Aber wenn man den Rang (level) 10 erreicht hat, hat man dann eine halb-nackte, geile Frau zur Auswahl.

Vielleicht kann man plötzlich in GTA V beim höchsten Rang (level) eine nackte Frau wählen.
Bin total aufgeregt :D

Antwort #6, 12. März 2012 um 17:31 von gelöschter User

ach du immer mit deinen nackten frauen.^^ wenn sie sowas einbauen dann wird es wahrscheinlich so zensiert sein wie in saints row.^^

btw: kommst du dann auch zum forum?

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:33 von gelöschter User

Muss mal schauen, vielleicht schon.
Wenn GTA V zu hammer wird, dann komm ich eher weniger. Aber wenn es im Online Modus nackte Frauen (unzensiert) gibt, dann selten :D

Antwort #8, 12. März 2012 um 17:40 von gelöschter User

das ist ja eher kein richtiges forum eher sowas gegen noobs und so.^^

Antwort #9, 12. März 2012 um 17:42 von gelöschter User

Ja, da wird man später beim Release schon sehen.
Da wird jemand fragen:
"Wie schaffe ich die erste Mission?"

Da denk ich: "Hey Vollpf**ten, für was nützt eigentlich dein Kopf!?"

Man kann nie wissen, plötzlich fragt dass jemand.

Antwort #10, 12. März 2012 um 17:50 von gelöschter User

genau meine meinung. aber damit werden wir uns dann schon rumschlagen und das abteil hier noobfrei halten. xD

Antwort #11, 12. März 2012 um 17:53 von gelöschter User

btw: wenn du zur userschaft kommst, klick auf mein profil und dann auf homepage und meld dich an.^^

Antwort #12, 12. März 2012 um 17:55 von gelöschter User

Bis es noobfrei ist, ist GTA VI schon draussen xD


Ok, werd ich irgenwann.
Vielleicht nicht heute, aber morgen oder übermorgen.

Antwort #13, 12. März 2012 um 18:01 von gelöschter User

gestern war ein noob hier der hieß coolski, der wurde gleich gebannt. o.ó

die moderatoren von st haben da mal gute arbeit geleistet, was man sonst eher nicht von denen behaupten kann.

Antwort #14, 12. März 2012 um 18:04 von gelöschter User

Glaub´s nicht. Echt? Spieletipps hat die Frage dann ganz raus genommen? Yeah, respekt Spieletipps :D



Was hat er gefragt?

Antwort #15, 12. März 2012 um 18:09 von gelöschter User

irgendeinen müll der hatte ein naruto profilbild wo man sasuke drauf sieht.^^

btw hiphopman dein account im forum ist freigeschaltet^^

Antwort #16, 12. März 2012 um 18:10 von gelöschter User

ich kenne mich bei der homepage 0% raus

Antwort #17, 12. März 2012 um 18:15 von HipHopman

ganz einfach du klickst zB auf mitglieder und neues thema eröffnen und stellst dich dann vor^^

Antwort #18, 12. März 2012 um 18:17 von gelöschter User

Was ist das für eine HP wenn ich fragen darf? Ich weiß nur es geht um GTA V, deshalb bin ich neugierig. :P

Antwort #19, 12. März 2012 um 18:58 von GameHelper04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)