Ich hab da mal 3 Fragen . (Skyrim)

1.Frage: Wie und wo bekommt man den Kaiserlichen Helm aus den Lade-Screens wo immer irgentwas mit General Tullius als erstes steht?

2.Frage: Was ist mit dem Daedra-Handschuh mit der Oblivion-Rune in der Handfläche in der Müllgrube der Akademie von Winterfeste denn ich hab schon das Tagebuch des Ermittlers wo drin steht, dass man vier Ringe im Arcaneum sind und wo sind die oder wie bekommt man die oder wie bekommt man die Quest?

3.Frage: Kann einer mir mal den Bug mit dem Oghma Infinium genau erklären?

Bitte schnell antworten und bitte möglichst gut erklärt ?

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:50 von Fietze

4 Antworten

Also bei 1. und 2. kann ich dir leider nicht helfen.

Aber bei 3:

Also du schließt die Quest ab besorgst dir ein Haus.
Wenn du ein Haus hast benutzt du das Bücherregal und stellst das buch rein.

Dann nimmst du dir das Buch ohne es zu lesen, danach aktivierst du das Bücherregal und dann müsstest du im Inventarmenü sein.

Jetzt liest du das Buch suchst dir den Pfad aus den du haben willst, gehst dann zurück und stellst das Buch wieder rein ins Bücherregal.

So machst du es immer wieder, aber ich persönlich finde das es dann langweiliger wird.

Viel Spaß noch.

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:01 von Scoorpyn

bei frage 2 kann ich dir helfen in der Akadiemie von Winterfeste oben im Arcanaeum steht eine abgeschlossene Truhe in dieser Truhe fidnest du 4 Ringe die du auf den Handschuh stecken musst. Dannach passiert was mehr will ich dazu aber nicht sagen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:45 von Karant-Maragan

Und wie bekomme ich die Truhe auf ?

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:20 von Fietze

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in dem raum mit dem handschuh ist irgendwo ein schküssel

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:23 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)