Warum sind in jedem Ego-Shooter Over Powerte waffen? (MW 3)

Hallo.Ich hab ein frage an euch und zwar:Wieso gibt es in jedem ego-shooter oder einfach ein jedem shooter ne over-powerte waffe?Ich meine hier sind paar beispiele:Ump-45 in mw2.Mp-40 in waw.Mw3.die Typ und die akimbo.In homefront gibt es auch eine komm aber nicht mehr auf den namen.In battlefield 3 die usas-12 und und und...Das kann ja kein zufall sein oder?Wieso machen die entwickler das?
Ps:Homefront forever!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:54 von joswwe

2 Antworten

das machen die entwickler damit auch der unfähigste spieler mal erfolg hat!das bedeutet am ende unendlich mehr verkaufte spiele!wäre es nicht so würden shooter im nu von pros dominiert werden und der cassualgamer würde sie einfach nicht mehr kaufen!alles bloss fürs geld!wärs anders würden die dinge wohl sehr schnell gepatcht werden!

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:28 von limubai1

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was wär ein shooter mit nur gleich starken waffen ? sinlos oder

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:40 von -tork-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)