wo sind denn die? (Zelda Twilight Princess)

es gibt doch solche steine wo man als wolf heulen muss das du ein goldenen trifst du der der... denn rest kennt ihr ja was dann pasirt ich wollte wiessen wo alle steine sind ich will nämlich alles lehrnen :)

danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. März 2012 um 16:56 von exo-force

1 Antwort

Keine Ahnung, ob das jetzt chronologisch richtig ist, aber das sind die 7 Positionen:

1. Kannst du nicht verfehlen (vor dem 1. Dungeon), da der Fangstoß im Spiel essentiell ist.

2. Am Feuerberg, wenn du den Weg aus Kakariko hochkommst, gibt es eine Stelle mit vielen Geysiren auf engem Raum. Den Stein dort kann man eigentlich nicht übersehen.

3. Warp dich / geh zum Zorafluss-Oberlauf und in Richtung Seenas Angelteich. Wenn du jetzt in Richtung Zorahöhle gehst, kannst du den Stein gar nicht übersehen.

4. Hylia-See: Wenn du zu Raffler (diesem Typen auf dem Turm nahe der Gerudowüste) musst, geh den Weg nach den ersten Leiter (also noch unterhalb des Turmes) langsam vorwärts und guck dich bei ungefähr der Hälfte des Weges um. Auf einem kleinen Vorsprung über dem Wasser solltest du jetzt einen Heulstein erkennen können.

5. Wenn du zum ersten Mal in den heiligen Hain musst (Masterschwert besorgen), findest du nach diesen beiden sich drehenden Brückenteilen einen Heulstein. Kann man eigentlich nicht übersehen.

6. Der Weg zur Bergruine (also der Teil hinter Zoras Höhle) zweigt ab und zu mal ab. Im höheren Teil des Gebirges solltest du dann immer wieder mal das Gespür ausmachen, dann wirst du einen Heulstein finden können.

7. Im vergessenen Dorf musst du mal alle Scheiben kaputt machen. Hinter einer verbirgt sich ein kleiner Hinterhof mit einem Huhn. Bei diesem Huhn findest du außerdem den 7. und letzten Heulstein.

Hoffe, das hilft dir weiter und ich hoffe, dass gerade Nr. 4 & 6 verständlich waren ;)

Antwort #1, 13. März 2012 um 21:57 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)