hollow bastion sora's heartles (KH Re:coded)

halo wie kan man soras heartles leichter besigen.kan man sagen vas für comandos i benutst hast.und i welchen level i wart.

enschulingung füer mein shlechtes deutch


danke in voraus.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:09 von kuller1

5 Antworten

Also wenn du wissen möchtest wie man den herzlosen von sora am besten besiegt, würde ich sagen, dass du wenn du jetzt nicht weiter kommst ein bisschen leveln solltest(Ich habe auch vorher noch ein bisschen trainiert). Ich hatte als ich gegen ihn kämpfte Feuerwirbel, Eiswurf und 2 mal Vita und war level 32, dass war dann eigentlich nicht sehr schwer. Hoffe es hilft ;D

Antwort #1, 20. März 2012 um 19:38 von BubbleGumPlayer133

Ich war lv 29 :D Mit den komando Hitzefeger ,Vitra, luftspirale feuerwurf,Und Tripel salve Ps: BubbleGum Warum den 2 mal vita?setz doch gleich vitra anstatt 2 kommandos um sonst zu besetzen :D

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:22 von gelöschter User

Ich hatte noch ein paar Kästen frei bei den Kommandos, sonnst hast du recht, ich hätte auch einfach nur einmal Vitra benutzen müssen anstatt 2x Vita :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 14:27 von BubbleGumPlayer133

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Zumb Spielen braucht man zur allererst Können und das allerwichtigste ist Glück

Probier so oft wie es geht und du hast gewonen

Antwort #4, 06. April 2012 um 18:02 von Statik

ok danke ich habe das geshaft.

Antwort #5, 10. Mai 2012 um 19:48 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)