wer ist der stärkste? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

viele haben andere ansichten, ich bin der meinung das Kisame Koshigaki von Akatsuki der stärkste Ninja ist.denn er ist einer der 7 Shinobi, und hat das beste Schwert.aber stark sind auch Madara Uchia, Sasuke Uchia oder eben Naruto.trotzdem ist und bleibt Kisame der beste! zur Info die die es nicht wissen, Kisame ist der der wie ein Hai aussieht.!
wenn findet ihr am stärksten? und Warum? und vor allem seid ihr auch meiner Meinung?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:17 von Caporapper

5 Antworten

EPIC FAIL...

Kisame ist schon tot...
Wäre er der stärkste würde er noch leben ^^

Aber das ist er nicht...nicht mal ansatzweise...-.-

Wenn ich jetzt mal Rikudo Sennin aus dem Spiel lasse...

Das Naruto der stärkste ist...

Vor ein paat Chaptern hat Naruto die zweite Stufe seines
Kyubi Modus erreicht

In dem Modus ist er schneller,stärker usw.

Und das genialste ist das er jetzt auch zusammen mir Kyubi kämpft


Und Tobis neue 6 Pfade des Pains hatten überhaupt keine Chance ^^


Das ist meine Meinung ^^

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:35 von TGR_MO

Uppss

Beim dritt vorletzen Satz wollte ich "mit" anstatt "mir" schreiben ^^

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:37 von TGR_MO

also ich finde madara und naruto und minato

Antwort #3, 03. April 2012 um 19:15 von johnyboy12

SPOILER!




Also ich persöhnlich finde das Itachi seeehr stark ist,wer sich mit den Mangas und so auskennt wird wahrscheinlich verstehen warum.
Und zu deiner Meinung,Kisame ist stark,aber er hat Suizid begangen was ich bisschen unnötig fand,obwohl er hatte ja keine andere Möglichkeiten zu fliehen..
Ansonsten finde ich Kabuto ( Sennin-Mode ) ; Minato und Madara Uchiha sehr stark und mit Madara Uchiha meine ich den der mit Edo Tensei wiederbelebt wurde.

Antwort #4, 06. April 2012 um 03:44 von _KillerBee_

der ja auch noch den ersten hokage in sich trägt. so ein kleiner hybrid

Antwort #5, 09. April 2012 um 01:18 von membra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)