Eola Bug! (Skyrim)

also,
in der qest "der Geschmack des Todes" habe ich mich mit eolas hilfe (der Kannibalin) bis zum Festsaal mit dem namira Schrein durchgekämpft.

Nach etlichen Neuversuchen und Cheats, stelle ich fest, das sobald der Draugr-Anführer fällt, Eola mich angreift, ganz egal wie der draugr getötet wird, ich bin mir auch ganz sicher sie nicht während des kampfes getroffen zu haben!

Sie greift mich aber auch vor den kampf an, wenn ich sie anspreche!

Sehr ärgerlich, da ich diese daedrische qest abschließen möchte.
seltsam ist, das ich mit einem vorherigen Charakter alles problemlos klappte...

hatt irgendjemand, irgendeine Idee was ich tun könnte (Cheats,Mods)?
EGAL WAS!

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:22 von adrian816

1 Antwort

töte sie mal und wiederbelebe sie mit dem Cheat Ressurrect und guck mal ob dann klappt das sie dich nicht mehr angreift!wenns nicht klappt lade den Spielstand kurz bevor du die Quest bekommen hast!Dann müsste sie dich eigentlich nicht mehr angreifen!

Antwort #1, 12. März 2012 um 18:27 von sinned97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)