kahjit werwolf (Skyrim)

wenn man als kahjit ein werwolf wird, wird der nahkampf schaden der werwollf form dan mit dem schdaen der kahijt krallen addiert ?

danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:22 von Hallo1010

4 Antworten

Genau weiß ich das nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht der Fall ist, da egal welche Rasse, die Werwolfsfigur immer die gleiche ist, in die man sich verwandelt.

Und vom Realistischen Standpunkt aus wäre das auch quatsch...

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:26 von adrian816

danke für die schnelle antwort :D

ich hatte gedacht weil das ja so ne passive fähikeit ist mit dem erhöten nahkampf schaden bei kahjit wäre das auch in der werwolf form aktiv ^^

Antwort #2, 12. März 2012 um 17:43 von Hallo1010

Ich finde das eine sehr interessante Frage.

Ich würde aber meinen,dass sämtliche Fähigkeiten (bis auf Mana,Hp und Ausdauer) bei der Werwolf-Verwandlung verloren gehen.

Sicher bin ich mir da allerdings auch nicht.

Antwort #3, 12. März 2012 um 17:53 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gute Frage, betrachtet man das wirklich logisch(was dieses Spiel meist nicht ist deshalb nehmt das bitte nicht als Beleidigung oder so, wer weiß was ihr vieleicht denkt...)werden die Kahjit-Krallen durch Werwolf-Klauen ersetzt!

Antwort #4, 05. April 2012 um 20:27 von Diamondhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)