wo ist der kap (Pokemon Heartgold)

wo man das teil für das kraftwerk braucht sagt der eine typ ja er ist zum kap wo ist dieses kap ?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:40 von xXSkatchXx

3 Antworten

Also wenn du die Spule vom Kraftwerk meinst, die ist in Mistys Arena, aber ich glaube erst wenn du sie besiegt hast und das Kap ist diese goldene Brücke.

Antwort #1, 12. März 2012 um 17:46 von Hanni3000

Eine Brücke KANN kein Kap sein...

Wer die Wörter nicht kennt, kann ja mal den Duden ausgraben.
Das Kap ist am Ende von Route 25. Dort findest du aber nur Misty und später auch Suicune.

Der Rocket Rüpel steht "versteckt" zwischen zwei NPCs auf der Nuggetbrücke.

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:12 von derschueler

aso sorry ich dachte das Kap wäre die Brücke

Antwort #3, 13. März 2012 um 15:05 von Hanni3000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link