Wieviele spielen es auf Xbox? (Modern Warfare 2)

Hallloooo,
ich spiele mw2 seit release auf der PS3 nur ich kann es jetzt kaum noch zocken da es nur 60.000 leute spielen und die meisten sone Trickshot futzies sind oder UAV Hacker.
Jetzt habe ich mir überlegt auf xbox zu wechseln und spielen es da mehr leute? Könntet ihr mir sagen wieviele da auf den Servern sind? und gibts da auch so viele iMob noobs oder sind die begerentzt. udn ja: Kann man es auf der <xbox mit Lust spielen oder ist da genau das gleiche problem?

THX

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:54 von Drogen-Dealer

4 Antworten

Nun ja, Trickshot futzies gibt es schon noch viele (fucking Over-pros) ;) Gott, wie die mich aufregen... Es sind noch etwa 100`000 Leute, die das Game zocken. UAV Hacker hat es wohl nicht. Noobs, camper gibt es sowiso seit dem release ;D bei mir ist es so: wenn ich immer vor 13:00 spielen möchte, braucht es manchmal bisschen lange, bis es ne Lobby gefunden hat. Ich spiele nur Bodenangriff und wen du das auch tust, könnte es auch bei dir sein, wie ichs gesagt hab. Spielst du ganz normal Team Deathmatch, findet es immer ne Lobby. Es ist immer unterschiedlich mit Lust zu spielen, weil manchmal hab ich WIRKLICH Pech mit den Gegnern, weil die irgendwo schimmeln (campen) oder einfach den ganzen Tag nur noobtuben und da hab ich kein Bock mehr auf zocken. Es gibt auch Tage, wo alles gut gelaufen ist, z.B hatte ich an einem Tag insgesamt 8 Nukes. Wie gesagt, es ist immer unterschiedlich. Hoffe, konnte helfen ;)

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:20 von ThZacky1

Ja ich spiele ab und zu mal gerne Sprengkommando oder Team Taktisch mit Freunden ich kann auf der PS3 auch nur noch entweder SuZ oder tdm zocken da es fast nirgendwo ne lobby gibt. Grad sind bei uns 63.000 on und naja eben war ich in nem TDM game war nice hätte ne nuke geschafft nur leider gottes waren in gegnerteam 2 uav hacker die mich gejagt haben ^^ Vielen Dank für deinen Ausführlichen Text! :) Werde mich wahrschienlich diese Woche noch die Xbox zulegen :3

Antwort #2, 12. März 2012 um 23:03 von Drogen-Dealer

Kein Problem ;) Auf der Xbox würdest du locker ne Nuke schaffen, weil es keine Hacker hat, ausser Challenge Lobbys... und musst Glück haben, dass nicht viele UAV aktivieren, sobald du kein Eiskalt hast ;) Ist bei mir mehrmals vorgekommen: ich schleiche mich von hinten und mir fehlen etwa 3 Kills für die Nuke und auf einmal "UAV" ;D Das ist sooo SINNLOS, dass Leute im Bodenangriff mit der UAV spielen aber da kann man nichts dagegen tun. Wenn du die Xbox dann auch haben solltest, wünsche ich dir viel Glück mit den Nukes ;)

Antwort #3, 16. März 2012 um 12:26 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@TheZacky1: Ich bin mit fast 7 Tagen Spielzeit in keine Hacker/Challenge Lobby gekommen.

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:50 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)