kupos hilfe :D (FF 12)

1. Wie und wo bekomme ich die ANGELRUTE.

2. Wie habt ihr euch gefült als ihr das erste mal das Sonnenschwert hattet ?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 17:59 von Redox98

2 Antworten

Frage 1: Dafür musst du nach Balfonheim. Dort gehst du in den Abschitt vor dem Luftterminal. Da sitzt dann so ein Opa mit einer Angelrute. Sprich ihn solange immer wieder an bis er dich etwas fragt. Antworte dann mit ja oder der positiven Antwort. Dann stell dich vor den Eingang des Luftterminals. ( 30 sek. reichen) ! Aber nicht reingehen!

Anschlißend gehst du zurück zu der Stelle, wo der Opa gesessen hat. Er ist zwar nicht mehr da , aber dafür seine Angel, die du nun nehmen kannst.

Frage 2: Ich war sehr überrascht über die Stärke. Ich habe zwar gehört das es Star sein soll. Aber so stark! Ich meine welches andere Schwert zockt mit einem Schlag 9999 TP.

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:54 von Deus-Drache07

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dan hast du leider nur das sonnenschwert als staerkste waffe doxa lanze und excalibur nehmen auch die gleiche anzahl von tp. Bei Excalibur ist es am meisten bei schattenmonster möglich aber fast jedes monster ist schatten ;)

Antwort #2, 13. März 2012 um 18:18 von Redox98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)