Besser? (Resident Evil 5)

Was ist besser?
Resi 4 oder Resi 5?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:01 von pascal711

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist resi4 besser, denn es hat eine viel bessere Atmosphähre bzw. düsterer als resi5. Wobei ich nicht sagen will das resi5 schlecht ist, sonst hät ich ja wohl kaum 80 h damit verbracht. Aber es ist einfach zu action reich und das stört den Gruselfaktor, meiner Meinung nach. Dennoch freu ich mich auf resi6 wobei angekündigt wurde das es noch action reicher wird.
Aber man kann schreiben was man will resi ist kult.

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:14 von Booman-90

Die Frage kannst nur du allein beantworten , weil jeder seinen eigenen Geschmack hat .

Antwort #2, 13. März 2012 um 17:24 von RoboJeffFischMilch

da hat Robo recht ^^

Antwort #3, 14. März 2012 um 13:29 von Prototype52

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich bin ein riesen Resident Evil Fan mir persönlich hat Teil 4 viel besser gefallen der Sound die Atmosphäre die Gegner ich weiß noch wo ich 12 war und mich beim ersten mal als ich den Regeneradores gesehen habe in die Hosen gemacht habe.Nur die älteren Teile 1-3 und Code Veronica können sich mit 4 messen.5 war natürlich kein schlechtes Spiel als Action Shooter würde es sehr gut durch kommen aber als Fan erwartet man natürlich Horror Teile sonst könnte man ja auch Uncharted spielen wenn man Action will wie gesagt meine Meinung

Antwort #4, 10. April 2012 um 12:09 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)