Raubzugmodus/ Seltene Waffen (Resident Evil - Revelations)

Hey,
Ich habe eine Frage über die Mission im Raubzugmodus:
Bring alle extrem seltenen Waffen an dich.

Drei davon habe ich schon:

-Schrotflinte Hydra
-Pale Rider
-High Roller

Die anderen sind trotzdem unauffindbar, weder im Raubzugmodus noch im Shop.

Bin grad Level 40, Hades Stufe 13.

Was muss ich machen damit ich alle extrem seltenen Waffen hab?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:04 von markus97

13 Antworten

Die seltenen Waffen kommen alle per Zufall.
Das kannst du nicht beeinflussen, wann du eine bekommst und im Shop kannst du auch keine erwerben.

Die Hydra gehört NICHT zu den seltenen Waffen, wie kommst du denn darauf?

Folgende Waffen sind die Seltenen:

Drake (Shotgun)
Pale Rider (Magnum)
High Roller (MG)
Muramasa (Gewehr)

Antwort #1, 12. März 2012 um 18:28 von Wesker-48

1.

findest du natürlich keine seltenen waffen im shop deswegen sind es ja seltene waffen bzw. legendäre waffen

2.

wusste noch nicht das die hydra ne seltene bzw. legendäre waffe ist so ein schwachsinn, schon aus dem grund das seltene bzw. legendäre waffen sehr selten auftauchen, "diese Waffen tauchen in jeder Stufe, auf jedem Schwierigkeitsgrad also überall auf und sind auch über Such-Missionen oder Infektionsmissionen erhältlich"

3.

Folgende Waffen sind legendäre Waffen:

High Roller,
Drake,
Muramasa und
Pale Rider

4.

Um diese Waffen zu kriegen musst du das machen was ich in Punkt "2" schrieb( habe ich mit " markiert) und dazu brauchst du noch ein ganzes gutes Stück Glück z.b. habe ich meine erste Pale Rider auch erst in Tartaros auf Stufe 10 bekommen und meine Muramasa schon in Abgrund auf Stufe 14

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:40 von xxJill_Valentinexx

Ok danke

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:51 von markus97

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Es gibt seltene Waffen sehr wohl im Shop. Nur keine auf level 50.

Zumindest hab ich dort den Pale Rider und high roller schon gesehen

Antwort #4, 13. März 2012 um 08:31 von Hunter85

Das wäre mir neu, wenn man die seltenen Waffen im Shop kaufen könnte, dann dürften die sich nicht als seltene Waffen bezeichnen, wenn man so leicht an die rankommen könnte.

Ich hab fast 200 Spielstunden zusammen, davon fast 170 Stunden Raid Mode und ich hab im Shop noch NIE eine seltene Waffe gesehen und jedesmal nach Beendigung einer Mission schau ich in den Shop rein.

Da muss ich ein Foto von sehen, damit ich das glaube.

Antwort #5, 13. März 2012 um 14:13 von Wesker-48

Ich kann zu 100% sagen des ich den pale rider und high roller im shop gekauft habe. Versuch einfach mal im shop im rein und wieder raus zu gehen, es erscheinen dann immer neue waffen.

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:11 von Hunter85

aso, ich muss ja echt sagen, über 170 stunden raubzugmodus, und noch keine seltene Waffe im shop gesehen ist wirklich eine meisterleistung, respekt ;) :P

Antwort #7, 13. März 2012 um 15:27 von Hunter85

Wesker48
Es gibt wirklich seltene Waffen im Shop,zumindest den Highrolles und die Drake habe ich da schon gesehen!

Antwort #8, 13. März 2012 um 15:32 von ramboxx

Ja Pale Rider und High Roller hab ich auch gekauft, deswegen dacht ich das es die anderen seltenen Waffen auch dort gibt, aber naja, die anderen muss man sich wohl erspielen.

Antwort #9, 13. März 2012 um 18:11 von markus97

jetzt wo ich das so lese merke ich auch das das stimmt nur die muramasa kriegt man wohl nicht im shop den die hatte ich da noch nie gesehen gehabt, bei der drake, high roller und pale rider kann das schon möglich sein die dort zu bekommen

Antwort #10, 13. März 2012 um 21:12 von xxJill_Valentinexx

Ich muss zustimmen.
Ich habe meine Pale Rider LV. 48 aus dem Shop
und den High Roller sehe ich ständig im Shop.
Bei der Drake wird es ein wenig schwierig sie im Shop zu bekommen, ich habe sie erst 2 mal gesehen.
Die Muramasa habe ich noch nie im Shop gesehen, sie ist also wirklich eine "seltene" Waffe.

Tipp:Ich habe 2 Stunden den Shop immer wieder geöffnet und geschlossen, irgentwann musste wohl eine seltene Waffe erscheinen.

Antwort #11, 12. Mai 2012 um 16:55 von Mondfinsternis

Ich bin jetzt Level 47 und mein Problem ist im Shop kegeln die Waffen sich nicht mehr hoch.Es sind nur noch Level 44-45 Waffen im Shop. Und noch eine Frage; was bringt das Feuerboost; Magazinboost im Shop.

Antwort #12, 17. April 2014 um 07:06 von Florian19992013

@Florian

1. Wie wäre es mal eine neue frage zu stellen und das nicht in einer 2 Jahre alten Frage reinzustellen?

2. Ist das im Shop irgendwie normal das die Waffen nicht mit höherem Lv. anzutreffen sind, davon abgesehen frag ich mich was dich das stört die Waffen die man am ende einer Stage bekommt sind sowieso besser als die Waffen im Shop (haben ca. 1 - 3 Slots mehr)

3. Nehm mal an das du die PS3-Version o.ä. meinst nicht die 3DS-Version, denn in der 3DS-Version gibt es keine Boost's im Shop zu kaufen

Nun zu der eigentlichen Frage ab ca. Lv. 45 vllt auch früher kann man Waffen ohne Effekte Effekte ausrüsten oder Waffen (egal ob mit oder ohne Effekt) Boost's geben die dauerhaft die 3 Parameter erhöhen (Feuerkraft, Feuerrate und Magazin) dies bis zu 30x aber nicht 30x alle 3 Parameter sondern 30x alle 3 Parameter z.b. 20x Feuerkraft, 6x Feuerrate und 4x Magazin somit sind dies 30 Verbesserungen und damit kann man die Waffe nicht mehr verbsessern (sobald eine Verbesserung verteilt wurde ist dies auch nicht mehr rückgängig zu machen)

Antwort #13, 19. April 2014 um 18:04 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)