Teamfrage (Naruto Ninja Storm Generations)

Jemand eine Ahnung ob man in diesem Spiel Gaara oder Shikamaru als Teammitgleider nehmen kann aber in Ausgeglichen?
und wie bekommt man das bei NUNS2 hin? pls antworten

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:09 von Skyline991

14 Antworten

ehh okay?

Antwort #1, 12. März 2012 um 18:12 von Sasukai

Was meinst du dammit?

Antwort #2, 12. März 2012 um 18:14 von Naruto-Kage

also bei manchen Charas iin NUNS2 kann man j nur ausgeglichen machen udn ich frage wie ich die auch im angriff haben kann beispiel Gaara oder Shikamaru muss ich dafür was bestimmtes tun?

Antwort #3, 12. März 2012 um 18:14 von Skyline991

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
als Teammitglieder in Teamkämpfen gibt es ja angriff ausgeglichen und blocken und bie mir kann ich bei gaara oder shikamaru oder kakashi oder sakura nur ausgeglichen nehmen? aber ich sehe oft leute die sie in agnriff haben

Antwort #4, 12. März 2012 um 18:16 von Skyline991

also diese leute sehe ich in Online kämpfen

Antwort #5, 12. März 2012 um 18:18 von Skyline991

Du musst in der story bei denn alle Herzen voll haben dann kannst du sie in online auf blocken usw spielen

Ps: wenn ich was falsch verstanden habe sry

Antwort #6, 12. März 2012 um 18:28 von x302

also muss ich nur bei denen personen die nur auf ausgeglichen gehen die herzen voll machen oder bei allen um sie in angriff zubekommen?

Antwort #7, 12. März 2012 um 18:30 von Skyline991

du hast es richtig verstanden :D

Antwort #8, 12. März 2012 um 18:31 von Skyline991

Sicherheitshalber auf alle ^^

Antwort #9, 12. März 2012 um 18:43 von Mr-BoB

Oder du versuchst Sturmpunkte zu erlangen, so habe ich es auch gemacht.

Antwort #10, 12. März 2012 um 20:44 von OnurCan14

noch eine frage: ich habe jetzt shiakmaru und Gaara auf 5 herzen hab gelesen man mussn och irgentwie mit denen essen gehen oder so? weiss jemand was ich nohc machen muss?

Antwort #11, 13. März 2012 um 15:00 von Skyline991

Habe dir ein PN geschrieben kein bock das hier noch mal zu schreiben :D

Antwort #12, 13. März 2012 um 16:23 von x302

ist gut ^^

Antwort #13, 13. März 2012 um 18:51 von Skyline991

ich hatte bei alle charaktere angriff , block , ausgeglichen
aber mei ps is abge. und dann muss i neu maken

Antwort #14, 17. März 2012 um 08:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)