3 goldende Hufeisen, Massage meine Pferde (Gestüt - Leben für die Pferde)

hio leuts,
habe mal zwei frage?
1. wie kann ich meine pferde eine massage geben?ß
2. ich pflege meine pferde jedes mal aber ich bekomme nur 2 Hufeisen. was muss ich noch tun?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:21 von MeSa

2 Antworten

Zu Frage 1. Du musst deine Pferde zum Therapiezentrum fuehren ( Ohne Sattel.)


Zu 2. Wenn ich meine Pferde Putze die Hufen sauber mache und fuetter das alles gefuellt ist krieg ich immer 3 Hufeisen..

Antwort #1, 15. März 2012 um 18:05 von Tschubi

Versuch's sonst mal mit der Massage..

Antwort #2, 15. März 2012 um 18:32 von Tschubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)
* gesponsorter Link