das feuerwerk (GT 5)

ich fahr gerade die 24h von le mans. das feuerwerk (fängt in der 5. stunde an)nervt. wann geht das aus

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:29 von dennytheking

18 Antworten

Ich denke solange es dunkel ist ?!

Antwort #1, 12. März 2012 um 18:39 von gelöschter User

Glaube ich auch!

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:09 von megahallo

Schließe mich an!

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:17 von Trick1555

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wer kann den schon ununterbrochen 24h auf den fernseher gucken? xD ich meine es gibt ja noch leute die anderes vor haben oder zur schule bzw. arbeit müssen xD

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:04 von basti789

Man kann ja inzwischen zwischenspeichern.
Früher giengs blos mit Pause drücken, zur Arbeit gehen, zurück kommen und weiter spielen. So war dann die PS3 manchmal bis zu 3 Tage ununterbrochen eingeschaltet!

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:43 von Jackyjack

ich war erst so doof und hab sie laufen lassen bis ich in der box ausversehen auf unterbrechen gekommen bin;)

Antwort #6, 13. März 2012 um 15:09 von dennytheking

Und ich hab dazu eine frage gestellt;)@denny welches Car fährst du 24h von Le mans und wie weit bist?

Antwort #7, 13. März 2012 um 17:51 von Trick1555

Was habt ihr denn ich habe die alle hintereinander gemacht ohne speichern

Antwort #8, 13. März 2012 um 20:52 von djkeno

Kann man zwischenspeichern und danach ein anderes rennen fahren oder online gehen freie Fahrt Autos kaufen?

Antwort #9, 13. März 2012 um 21:02 von megahallo

@ megahallo
Nein, leider nicht. Falls man speichert kann man blos noch Abschalten. Das nächste mal wenn man das Spiel dann startet, kommt man sofort wieder ins Rennen.
Es ist somit nicht möglich während dem gespeichertem Langstreckenrennen ins Menü zurückzukehren.

mfg Jackyjack

Antwort #10, 13. März 2012 um 21:53 von Jackyjack

Danke!
Wäre aber cool!

Antwort #11, 14. März 2012 um 06:49 von megahallo

ich fahr ein miltona

Antwort #12, 14. März 2012 um 18:43 von dennytheking

es is weg! in der 8. stunde endlich¡¡¡¡¡

Antwort #13, 14. März 2012 um 18:51 von dennytheking

Minolta:)

Antwort #14, 15. März 2012 um 21:04 von Trick1555

Was ist weg?

Antwort #15, 17. März 2012 um 07:48 von megahallo

das feuerwerk

Antwort #16, 17. März 2012 um 09:54 von dennytheking

Ich hab gedacht der spielstand!

Antwort #17, 17. März 2012 um 17:02 von megahallo

nää;)

Antwort #18, 17. März 2012 um 18:11 von dennytheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)