Iris heiraten (Rune Factory Frontier)

Also, ich habe Iris und Tau befreit, also auch Gelwein besiegt und bei beiden Iris' je 10 FP und LP. Warum kommt aber bei beiden beim Ansprechen keine Auswahl, ob wir was unternehmen wollen? Wie soll ich dann eine von beiden zu einem Date einladen und dann heiraten?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:49 von diti53

4 Antworten

Wenn noch beide Iris da sind,fehlt dir das letzte Event.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:08 von Masterdo

?
Welches ist DAS denn?
Habe ich noch nie davon gehört...

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:22 von diti53

Nachdem die Hauptstory fertig ist:Redet dann mit Rita, sie wird euch erklären, dass sie eine Hilfskraft bräuchte. Sprecht danach mit Iris und wiederholt den Plausch einfach einige Male, damit die Iris' nach Trampoli ziehen.

(Achtung: Wenn ihr keine der Beiden heiraten, aber beide in Trampoli wohnen lassen wollt, dann bringt ihre LP nicht über 9!)

Nun sind bei beiden Iris 10 LP wichtig und sie müssen schon 2 Wochen in Trampoli leben. Redet mit Eunice und dann mit Lara über Iris' Gesundheit. Redet nochmal mit Lara, wenn sie am nächsten Tag im 1. Stock des Gasthofes vor Iris’ Zimmer steht. Weitere Gespräche mit ihr sind nun ebenfalls wichtig, auch am Tag danach.

Schon bald wird Selphy ein neues Buch bekommen, welches dann in der Bibliothek auf der rechten Seite in einem Regal oben zu finden sein wird. Lest es und redet anschließend mit Kanno. Geht dann ins Inn und redet mit beiden Irisen. Sie werden euch zwei Ringe geben, von denen ihr einen jedem Dorfbewohner zeigen müsst (ich glaube aber, dass neben Brodik auch Lute und Nolan davon ausgeschlossen sind).

Habt ihr die Ringe den Dorfbewohnern gezeigt, sprecht nochmal mit Kanno und Abends nochmal mit den Irisen.

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:19 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hallo, na das ist aber ausführliche Hilfe - Danke.
Werde mich dann mal gleich ran machen ;-)

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:27 von diti53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)