Nitrado Ressetten (Minecraft)

hi,
mein freund hat einen Nitrado Server und 2 andere Freunde von mir haben alles zerstört und überall lava gesetzt, und mein freund weiss leider nicht wie er die Welt ressetten soll und wieder aufbauen würde zu lange dauern.
es wäre toll wenn ihr das ausführlich (also leicht verständlich)
beschreiben könntet ;)

mfg
Dan74

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:50 von Dan74

3 Antworten

Hi Dan74,
soweit ich weiß wurde das sogar im Nitrado Forum ausführlichst erklärt, aber gut ;)
Prinzipiell reicht es die alte Map via FTP zu löschen und dann den Server neu starten. Wenn ihr mit einer besonderen Map anfangen wollt, könnt ihr euch auch einen localhost Server erstellen, dort eine Map mit dem gewünschten Seed erzeugen und diese dann wieder via FTP auf Nitrado hochladen. Im schlimmsten Fall ladet ihr die map hoch, mit einem Namen wie "world2" oder so (nether und end Ordner entsprechend nennen ;) ) und schreibt den worldnamen in der server.config Datei auf "world2" um. Dann geht es zu 100% :)
Wenn ihr etwas nicht verstanden habt oder weitere Hilfe braucht meldet euch (weiterführender Kontakt via mail oder Skype möglich --> schaut dafür in mein Profil)
MfG Lappalal

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:10 von lappalal

Im Webinterface einfach unter 'Backup 2.0 BETA' reinschauen. Ziemlich selbsterklärend.

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:40 von Unkn0wn

ok, danke!
mal sehen ob mein Freund das chekt ;)
und nochmal danke für eure Antworten!

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:19 von Dan74

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)