Erste Misiion von Kleopatra (Rise & Fall)

ich habe ne riesen Mannschaft an Bogenschützen und alle Schiesstände. jetzt stehen alle an den Puknten wo die gegner kommen und ich metzel sie nieder. Aber dieses Schiff kommt nich.
ich habe schon gar kein holz mehr auf der Karte. wie lange dauert dass?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 11:14 von puddywuddy

3 Antworten

ich glaube du hast ein bug. Eigentlich sollte es nicht so lange dauern bis das schiff kommt.
versuch es mal mit mission neu starten .
wenn das nicht geht,solltest du das spiel neu instalieren.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 14:27 von testutoflex

ich weiß warum ich hab auch daran gerätselt :D
das schiff kommt immer verschieden immer dann wenn alle gegner(jeder egal ab 1 mann,1 kata) tot sind also irgentwo auf der map is noch gegner ^_^ ;
das is echt pech ich habs durch und die 1 ste und die 7 sind die schwertsten! falls du fragen hast pls per PN viel spaß noch beim zocken ;)

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 15:38 von cheater_outlaw

Der Eine Gegner ist ein Adeliger Bogenschütze und ist ganz unten in der Ecke

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 16:13 von Kalamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise & Fall: Civilizations at War

Rise & Fall

Rise & Fall: Civilizations at War 82
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise & Fall (Übersicht)
* gesponsorter Link