ubisoft abzocke? (AC - Revelations)

ich hab mir mal das neue dlc gekauft mit den mutltiplayerchars (die ich sowiesoschon hab) und der sroryerweiterung aber als ich die storyteile spielen wollte ging es nicht es war also keine neue mitssion da ich bin auch extra auf diese animusinsel gegangen aber da gibts auch keine neue mission. hat jemand der das dlc auch hat das selbe problem?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 18:53 von zocker14

3 Antworten

meinst du das dlc "Die vorfahren"? das besitzt so weit ch weiß gar keine neue Mission... Wenn du allerdings das DLC "Das verlorene Archiv meinst da müsste irgendwo auf der Map so ein markiertes Haus sein da drin musste so Bücher untersuchen ich gaube sogar das Haus musste erstma finden

Hoffe ich konnte helfen
Paul_2008

Antwort #1, 14. März 2012 um 16:23 von paul_2008

Du musst das DLC natürlich auch erst einmal aktivieren.

Dazu gehst du im Hauptmenü auf "Extra" und dann auf "Exklusiver Inhalt". Dort kannst du deine DLC-Keys eingeben und sie somit freischalten. "Das verlorene Archiv"-DLC fügt eine neue verstecke Gruft für den Story-Mode hinzu und einen neuen Menüpunkt im Hauptmenu.

Antwort #2, 14. März 2012 um 19:11 von Messiha666

@paul wenn ich schreibe "das neue dlc" meine ich dann das alte oder das neue? (das verlorene archiv ist das neue) überhaupt keine hilfreiche antwort
@Messiha666 so schlau war ich auch um es zu aktivieren aber wie gesagt ich kann keine neuen missis spielen (vlads kerker hatte ich schon sowieso wegen animusedition) aber diesen neuen menüpunkt habe ich iwie gar nicht. kann das sein dass es daran liegt dass der neue patch 1.03 bei mir nicht funtioniert hat?

Antwort #3, 14. März 2012 um 19:35 von zocker14

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)