Fifa 12 und Fifa Street 4 hängen mit Bild (Fifa 12)

Im Spiel hängt es extrem. Alle 5-10 Sekunden bleibt das Spiel für mehrere Sekunden stehen. "Angefangene" Kommentare laufen weiter, also der Sound bleibt eigentlich nicht stehen. Die orange Lampe an der PS3 leuchtet derweil für einige Sekunden. Das Problem tritt eigentlich überall auf. Anstoß, UT und höchstwahrscheinlich auch Online (auf Wunsch kann ich das auch testen).
Außerdem ruckelt es fast immer bei Wiederholungen. Im "Training" läuft es eigentlich recht gut, selbst Trainingsspiel klappt meistens. Das hilft mir jedoch nicht viel...

Noch etwas Interessantes anbei:
Das oben beschriebene Problem habe ich auch bei FIFA 11, jedoch nicht seit Anfang an, sondern erst einige Zeit später. Nochmal einige Zeit später (jetzt wirds kompliziert xD) hat meinen PS3 angefangen ein wenig zu hängen (andere Spiele haben kleinere Hänger, XMB-Menü ist langsamer...).
Am Hdmi liegts auch nicht da es auch ohne hängt. Ich habe das Problem auch mit Fifa Street 4. Andere Spiele laufen einwanfrei.

Wäre Spitze wenn irgendjemand eine Idee hat, was das Problem auch nur ansatzweise lindern könnte.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:04 von Sanjero

11 Antworten

loesch deine spieldaten hat bei mir geholfen

Antwort #1, 13. März 2012 um 18:29 von gelöschter User

Hab ich schon. Glaube ich mal. Wie hast du denn das alles gemacht? Hast du die Speicherdaten denn auch gelöscht?

Antwort #2, 13. März 2012 um 19:45 von Sanjero

hatte ein aehnliches problem hab dann alle fifa speicherdaten geloescht dann gings

Antwort #3, 14. März 2012 um 14:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich will aber nicht alles löschen! Kann ich die nicht irgendwie sichern? Danke für deine Antwort. Wie heisst du den Online?

Antwort #4, 14. März 2012 um 15:14 von Sanjero

neh geht nicht der fehler ist draufgespeichert

Antwort #5, 14. März 2012 um 17:15 von gelöschter User

Ok werde es morgen probieren. Hattest du auch genau so ein problem wie ich es oben beschrieben hab? Und wie bist du drauf gekommen die Datein zu löschen?

Antwort #6, 14. März 2012 um 20:45 von Sanjero

ja ich hab bei ea angerufen

Antwort #7, 14. März 2012 um 21:38 von gelöschter User

Und läuft seitdem bei dir wieder? Ich will nicht alle 2 Monate meine ganzen Datein löschen.

Antwort #8, 15. März 2012 um 07:10 von Sanjero

ja aber du must nur deine fifa daten loeschen

Antwort #9, 15. März 2012 um 17:13 von gelöschter User

Geht nicht. Dreck Fifa. Hast du nicht eine andere Idee? Hab alles getan wie du es gesagt hast und immernoch das Problem. Naja dann werde ich meine Ps3 wohl einschicken müssen. Trotzdem Danke das du geantwortet hast. Ps: Nie wieder Fifa :(

Antwort #10, 15. März 2012 um 20:01 von Sanjero

dann liegts an deiner ps3 viel spaß beim warten

Antwort #11, 16. März 2012 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)