Online-Zocken (Forza 4)

Hallo ich zock seit kurzem Forza 4 auch online nur stehen da manchmal z.B. Not it und it.Oder ich finde gar keins und es steht 30 Minuten lang Bitte warten Sitzung Beitreten... und nach langer wartezeit bin ich alleine in einer Gruppe und es steht Auf das Beitreten anderer Spieler warten...
Ist da der Server nicht so gut oder haben auch andere diese Probleme ?
Und manchmal wenn ich dann endlich in ner Gruppe bin steht Verbindung zur anderen Spieler verloren diese Probleme hab ich nur Bei Forza 4, MW3 oder Fifa 12 laufen sonst mit ner guten Verbindung

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:19 von fliflofla

keine Antworten

Dieses Video zu Forza Motorsport 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link