2.mal Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

wiedermal geht es um shen gaoren hab jetzt wyvernklinge blut benutzt +blangorüstung wegen erdbeben ich hab die beine in der reihenfolge hellrot dunkelrot normal und wieder hellrot geschlagen das fort hatte 90% und quest wieder nicht geschafft

WAS MACH ICH FALSCH?! die quest regt mich auf kann mir einer mit konkreten tipps helfen wie muss ich beine schlagen,können die klauen auch rot werden kann ich das gesicht zerstören? bitte hilfe

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:24 von MonsterHunter_Unite

13 Antworten

nein die klauen können nicht rot werden eig. ist es komisch dass die festung noch 90% hat und die zeit schon rum ist ich meine mann hat dazu glaube ich 30 min...was steht bei dir wie viel zeit du am anfang hast? dass gesicht kann mann auch nicht zerstören ist mir zumindest nicht bekannt

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:36 von 123luis123

servus :) also es gibt bestimmt richtige profis hier aber ich schreib dir einfach mal was ich gemacht habe :) ich hab als Rüstung Die komplette Blango Rüstung als Waffe hatte ich die Teufelsklinge (Langschwert) dann hab ich mir noch das ein kraftamulett gekauft in der Gildenhalle und was du mitnehmen musst an tränken: Megatrank,trank,kräuter,steak und so weiter XD was mann alles so braucht^^ bei weiteren fragen schreib mir einfach per nachricht lg Matze

Antwort #2, 12. März 2012 um 19:36 von 19Mathias92

mir viele yetzt noch ein das du große fassbomben plus verwenden köntst (hab ich) und wen der aus seinen panzer schießen will kannzt du ne kanonen kugel rein schießen dan hört der auf und man kan den seinen panzer putt machen

Antwort #3, 12. März 2012 um 19:37 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
leg einfach noch große Fassbomben+ vor seinen Kopf wenn er umfällt,
benutz die Balliste und den Drachenspeer

Antwort #4, 12. März 2012 um 19:40 von Xx_Adri_96_xX

ja kraft und panzer amulett habe ich eh die ganze zeit dabei^^ schon seit quest stufe 4 :D ich hatte auch die blano rüssi und dass langschwet wyrn klinge blut

Antwort #5, 12. März 2012 um 19:42 von 123luis123

didelididelidu mir war garnicht bekannt das man mit den zwei kanonen schießen kann wie macht man das

und noch was wie mach ich die antidrachenbomben an dem fest

Antwort #6, 12. März 2012 um 19:50 von MonsterHunter_Unite

achja und die zeit ist 35min vorgabe

Antwort #7, 12. März 2012 um 19:54 von MonsterHunter_Unite

im lager gibts ne stelle an der man kanone s sammeln kann und zu einer der kanonen tragen dan müsstesie feuern oder du musst was drücken die anti drachen bomben sind sehr wichtig wen der auf so ne stelle schißt wo sone stein "brücke " musst du bevor der schißt dem in den panzer springen und die bomben legen (zünden von allein)

Antwort #8, 12. März 2012 um 20:24 von didelididelidu

soll ich beide auf einmal in den rachen legen?

Antwort #9, 12. März 2012 um 20:34 von MonsterHunter_Unite

besser is es weill es nur 2 stellen gibt wo man die rein legen kann

Antwort #10, 12. März 2012 um 20:39 von didelididelidu

ok danke wenn was is meld ich mich

Antwort #11, 12. März 2012 um 20:52 von MonsterHunter_Unite

tipp von mir benutze feuerdrachenschwert hatt dracheneigenschaft ist am effektivsten gegen ihn und lege die 2 antidrachenbomben auf seine zunge das ist seine gröste schwachstelle

Antwort #12, 12. März 2012 um 21:52 von Tobias_Volk97

also ich gehemit urkanlos rüssi und WyvernKlingeCamellia rauf und der tipp ist erst ein bein normal rot schlagen und die ander drei auch und dann noch eine runde machen bist alle beine dunkelrot sind
und ich habe fechten und erdabwehr drinne und damit kann man sogar G*** stufen gegener umhauen und nicht vergessen bomben igal welche

Antwort #13, 16. März 2012 um 11:05 von Khezu123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)