Spielstand weg (Skyrim)

Ich habe jetz lange nicht mehr Skyrim gespielt und wollte wieder anfangen.
Ich habs eingeschalted nachgeschaut ob die Speicherdaten da sind ja waren da.
ICh starte das spiel wähle das Profil aus und laden is grau und weiter ist ganz weg.

Kann ich jetz iwi mit den daten weiterspielen oder muss ich neu anfangen ich hoffe nicht weil das were sehr beschissen wieder Dunklebruderschafft, Gefärten und Diebesgilde durch zu machen.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:36 von gelöschter User

3 Antworten

hatte das auch schon mal, wo "weiter" auf einmal weg war aber habs aus gemacht und wieder an da war es wieder da.wenn du lange zeit das game nicht mehr gespielt hast, ist das game bei dir immernoch auf der festplatte gespeichert?

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:05 von roccoDLM

Jo is immernoch auf festetplate

Antwort #2, 13. März 2012 um 07:12 von gelöschter User

hmmm komisch...kein plan dann mal den xbox kundensupport mal anrufen.wenns nichts mehr hilft,da du schon die quest dunklebruderschaft etc. schon gemacht hast dann fang doch ein neues game an und mach andere quests also die von der hauptstory,die nebenmission,deadra artefakte oder die der magiergilde.denke dass man die diebesgilde oder die dunkle bruderschaft quests mal ganz auslassen kann ohne was vom spiel zu verpassen,oder?

Antwort #3, 14. März 2012 um 23:47 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)