Importieren und Spielmodi (Mass Effect 3)

warum kann ich beim importieren eines spielstandes aus mass effect 2 nicht den spielmodi auswählen also story, action oder rollenspiel?
und wo kann ich die schwierigkeit umstellen? diese war nämlich am anfang auch nicht auswählbar
danke schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:43 von Ezio3

6 Antworten

Optionen: "Gameplay" Schwierigkeitsgrad, der Story modus ist
der Schwierigkeitsgrad "Erzählung" (unter Leicht).

Optionen: Erzählung da steht dann ob du Volle beteiligung bei gesprächen haben willst oder nicht.

Mfg

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:46 von DerKleineGamer

danke erstmal für die schnelle antwort.
aber warum kann ich denn beim importieren nicht den spielmodi auswählen. wenn man einen neuen charakter erstelllt kommt ja direkt als erstes die frage ob man action, story oder rollenspiel spielen will.

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:07 von Ezio3

Das ist vorher eingestellt da Bioware so die alten Fans gleich ins Geschehen wirft.
Die anderen Einstellungen sind eher für neue Spieler die es nicht kennen.

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:12 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
achso ok danke. will nämlich nichts verpassen von der story und von der action ;) ...noch eine frage kurz: bei origin muss ich mich doch nur für den multiplayer anmelden oder? weil im i-net steht das das pflicht ist aber der singleplayer funktioniert auch ohne bei mir. gilt diese anmelde pflicht nur für den pc?

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:15 von Ezio3

Ja nur der Pc ist an Origin gebunden.

Antwort #5, 12. März 2012 um 20:25 von watchmen

ok danke

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:38 von Ezio3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)