ein shougon schmeckt wie? (MH Freedom Unite)

wie mach ich die am besten und mit welcher waffe? ich bekomme es immer hin einen zu killen und den anderen 2 mal wütent zu machen...dann sterb ich das 3. mal...welche waffe und rüssi könnt ihr mir empfehlen? ich habe ceanataur rüssi alles auf 40 und baserios kappe U. außerdem noch kraft und panzer amulett. als waffe modovil werfer+ ansonsten noch wyern klinge blut und jahrhundertdolch im angebot. könnt ihr mir irgendwas anders empfehlen oder mir tipps geben?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:52 von 123luis123

8 Antworten

ich hab den mit drachen bogen halo gemacht und rathian rüssi nim ma großefasbomben plus mit und eine gute felyne

Antwort #1, 12. März 2012 um 19:55 von didelididelidu

meine felyne ist stufe 20 :D gibts da nicht ne andere mäglichkeit ich bin zwar schütze..aber mit bogen komme ich überhaubt nicht klar, danke erstmal (: eher mit arbrust da bin ich super oder wenns sein muss doppelklingen oder langschwert..von mir aus auch hammer...hat da noch jemand anderes nen tipp für ne waffe?

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:02 von 123luis123

schwarz gürtelarmbrust hat schnell feuer doner S und proto säge schneiden (doppel klingen)

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:12 von didelididelidu

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:23 von 123luis123

bei mir gibts keine schwarzgürtel arbrust wie bekommt mann die?

Antwort #5, 12. März 2012 um 20:33 von 123luis123

musst in der trainings schule tigrex machen

Antwort #6, 12. März 2012 um 20:34 von didelididelidu

brauchst um die zu machen 8 tigrex münzen 10 schwarzgürtelscheine 7 khezu münzen 8 yian garuga münzen

Antwort #7, 12. März 2012 um 20:41 von didelididelidu

okey danköö

Antwort #8, 26. März 2012 um 14:39 von 123luis123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)