Drachenlooser (Skyrim)

Hallo, bin auf der PS3 Level 14 und hab bisher nur 3 Drachen getöttet, den 3. eher irgendwelche NPC´s und ich hab durch zufall die seele aufgesammelt. Im Kampf gegen die Drachen sehe ich keinen Blumentopf, die hauen mich jedesmal kaputt. Ein Freund macht auf Mage dabei und hat auf Stufe 18 schon 10 Dachen gekillt, habt ihr Tipps für mich?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 19:57 von Sarktus

4 Antworten

Naja du solltest dafür sorgen, dass er landet. Mit Feuerzauber oÄ. Wenn er erstmal am Boden ist, kannst du ihn mit leichtigkeit (von der seite) kaputthauen. Von der seite, da er mit dem Maul und Schwanz angreift.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:11 von Spieky1992

Ok das Blöde ist nur, ist er am Boden, spuckt er alzu Feuer auf mich und hat mich im Visir. Hab eine Zweihänderaxt, die von den Gefährten, glaub die Axt heißt Wuhtrat. An seine Seiten kom ich kaum ran, weil der mich ja immer im Vidir hat. Oder sollte ich wegen dem Feuer nicht wegrennen sondern blocken?

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:19 von Sarktus

Mit dem Schild kannst du nicht blocken. Man kann nur raten, immer an der Flügeln zu bleiben,da der so net mit feuer trifft. was für ne Rüsti hast du?

Antwort #3, 12. März 2012 um 23:10 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Von den Kaiserlichen. Glaub die Rüsi ist viel zu Low >.> Hab gehört, wenn man den Kaiserlichen beitritt kriegt man richtig gute :D

Antwort #4, 13. März 2012 um 17:27 von Sarktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)