empfange pokeflöte nicht (Pokemon Heartgold)

ich habe das kraftwerk gemacht und den orden in azuria city habe aber den letzten gegner nicht besiegt wo man den nugget bekommt und bin noch nicht in das haus am kap gegangen liegt das daran

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:06 von derdendunichtkennst

3 Antworten

Du bekommst das Pokeflötenprogramm im Radioturm in Lavandia, wenn er wieder Strom hat. Das Programm musst du selbst im sendesignal suchen. Es befindet sich irgendwo links oben.

Antwort #1, 12. März 2012 um 22:27 von gelöschter User

mitte oben

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:04 von Hanni3000

danke

Antwort #3, 24. März 2012 um 18:26 von derdendunichtkennst

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link