was jetzt ? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe den sumpf-,feuer- und den eisdrachen getötet. In der reihenfolge. Oric kann oder gibt mir keine Informationen mehr überden standort weiterer Drachen. Ich komme nicht weiter.Ich habe das Auge innos aufgeladen und garond berrichtet.Er sagt nur noch das es keine weiteren angriffe gab.Was jetzt ?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:18 von ibrahimatas

2 Antworten

moin
es fehlt noch der felsdrache. du gehst wenn du aus der burg kommst geradeaus (auf der karte nach westen) bis du am fluss bist. auf der anderen seite ist ja die ork-barrikade. dieser nach süden folgen bis nix mehr geht. nun auf der rechten seite der barrikade den berg hochgehen. dort sollten einige (feuer-)warane sein. außerdem auch gorn und nochn typ von dem man lernen kann, drachenklauen und -blut von drachen zu bekommen (wichtig als drachenjäger!). mit gorn reden und ihm dann folgen. danach einfach dem weg folgen. der rest sollte sich ergeben ^^
Mfg Don Zmug

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:55 von Don_Zmug

Antwort #2, 13. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)