Orks und Shalidors erkentnisse (Skyrim)

Ich habe 2 fragen

1 . wie kann ich als Nord Blutsverwater eines orks werden?
( hab für viele orks quest gemacht aber keiner willst für mich machen)

2. bei der quest mit Shalidors erkenntnissen muss man ja in die Steinbach höle aber wenn man da weiter läuft kommt nur so ein wasserfall und es geht nicht weiter. Also gibts da noch nen anderen eingang oder ne geheimtür oder sowas?

danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:19 von Lollibob14

3 Antworten

Besorg für irgendeine Orkfestung die Handschuhe des Meisterschmieds odet mach die Malcath-Quest.

Du musst von der Steinbachhöhle aus erst Richtung Süden und dann bergauf nach Osten, da liegt die Zwergenruine Kagrenzel. Geh rein und berühr die leuchtende Kugel in der Mitte.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:31 von DrIllich

Die Finger des Meisterschmieds bekommst du aus der Festung Narzulbur.
Das ist die Festung im Osten bei Windhelm und diese Festung besitzt eine Ebenerz Mine.

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:40 von Scoorpyn

Die Quest mit den Fingern des Meisterschmieds kriegt man an der ersten Orkfestung, zu der man kommt (außer in Largashbur, da startet die Malacath-Quest).
Nach Erledigung einer der Aufgaben wird man von der betreffenden Festung zum Blutsverwandten erklärt (eine Schlägerei mit dem Häuptling kann nichts schaden) und erhält damit Zutritt zu allen Orkfestungen.
Die Gesprächsoption "Könnt Ihr mich zu einem Blutsverwandten machen?" bleibt aber trotzdem bestehen, ist aber eigentlich sinnlos.

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:54 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)