Allgemeine Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Fändet ihr es nicht besser wenn man Pain in verschiedenen Formen spielen könnte? wie bei dem einen PSP Spiel?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:34 von Itachi_Ushiha

15 Antworten

naja were schon cool aber es giebt bessere charsXD z.b sasuke susanoo oder itachi oder younger kakashi,obito ud und und^^

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:36 von Sasukai

aber Gott pain und beschwörer und dämon pain in einem Team wäre cool

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:38 von Itachi_Ushiha

hmmm find ich netXD sry

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:39 von Sasukai

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Das würde keinen SINN mehr ergeben , wenn es verschiedene PAIN´s
halt geben würde , da er ja schon gestorben/tot ist !


MFG
Sasuke_SUSANO_Amaterasu

Antwort #4, 12. März 2012 um 20:40 von Sasuke_SUSANO_Amaterasu

Ich finds cool aber es ist einfach zu aufwändig 6 zusätzliche movesets zu machen, denke ich.
Nur Nagato währe viel geiler :DDD

Antwort #5, 12. März 2012 um 20:43 von NightElvedScoped

und im nachsten spiel gibt es tobi mit denn pain körpern aber wahrscheinlich auch als angriffe

Antwort #6, 12. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

ja kid nagato konan und den gott körper dessen name ich immer vergesse

Antwort #7, 12. März 2012 um 20:53 von Itachi_Ushiha

Man konnte in dem PSP Spiel eh nur Pain (Tendo) spielen, daher nein.

Antwort #8, 12. März 2012 um 20:57 von OnurCan14

Ne denn Beschwörungs und Waffen Pain auch oder ? Hatte mal son spiel aber das ist verkauft ;)

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:06 von NightElvedScoped

nein, man konnte insgesamt 3 versch pains in heroes 3 spielen. oO

mfg

Antwort #10, 12. März 2012 um 21:07 von umadbro_-

Tut mir leid. Ich hatte mich auf Impact beschrenkt (wobei ich alle Ultimate Ninja - Teile besitze).

Antwort #11, 12. März 2012 um 21:10 von OnurCan14

Also ich fände es geil wenn man alle 7 Pains mal spielen könnte und auch mal Nagato damals als man 3 Pains spielen konnte war geil wollte aber schon immer alle spielen den jeder hat seine eigene kampfeigenschaften

Antwort #12, 12. März 2012 um 22:20 von KaiPain66

itachi usiha oder so wie du dich auch nennst der gott pain
den du meinst der tendo wo am mächtigsten ist hieß yahiko






es is ne gewagte frage aber denkt ihr alle akatsuki mitglieder
sind jungfrauen?

Antwort #13, 15. März 2012 um 20:41 von gelöschter User

also ich denke einige ja aber das ist ne wirklich gewagte frage

Antwort #14, 15. März 2012 um 21:20 von KaiPain66

ja sorry aber wenn man sich diese typen vorstellt das ist
einfach abartig

Antwort #15, 16. März 2012 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)