bitte! (Halo Reach)

ich möchte offline gegen meinen kumpel spielen unzwar team gegen team wie geht ? und wie macht man team ein und aus?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:34 von F4M3

14 Antworten

Das geht leider nicht.

Die einzige möglichkeit ist das du feuergefecht spielst aber wenn ihr gegeneinander spielt, dann ist jeweils einer von euch alleine.

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:14 von Royaldragon

Man könnte höchstens an einer Konsole zu zweit spielen mit oder gegeneinander im Offlinemodus nur muss man dafür eine eigene "Spieloption" dafür wählen und sie so einstellen und erstellen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 22:13 von Ghost225

ouuu-.- aber warum geht des nicht ey is doch kacke und geht das wenisgtens das ich alleine gg meinen kumpel alleine spiel?

Antwort #3, 13. März 2012 um 19:44 von F4M3

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Jop das geht.

Einfach im multiplayer Menü mit deinen zweiten controller start drücken und dann kanna losgehn ;)

Aber ich würde dir raten xbox live anzuschaffen weil es viel mehr spass macht, als wenn man jedes mal öde zu zweit spielt.

Antwort #4, 13. März 2012 um 21:33 von Royaldragon

jaa okay aber ich will wissen ob man alleine also ohne team gg einander spielen kann?

Antwort #5, 14. März 2012 um 14:51 von F4M3

Ein ganz normales 1 vs 1 ?
Das ist einfach wenn du dich mit deinem zweiten Controller angemeldet hast kannst du ein benutzerdefiniertes Spiel starten dort kannst du mit Select oder den R2 bzw L2-Tasten die Farbe von dir ändern und somit auch das Team

Antwort #6, 14. März 2012 um 18:40 von Ghost225

ja das mache ich doch immer aber ich kämpfe irgendwie immer mit team und mein kumpel nicht? wie geht team austellen?

Antwort #7, 14. März 2012 um 19:36 von F4M3

du redest von firefight oder was? das geht da nicht einer hat da immer ein team das geht nicht ohne! der angreifer sprich aliens haben immer ein team dA!

Antwort #8, 14. März 2012 um 19:59 von masterrr98

Nein kein feuergefecht, als ich auch noch keine Goldmitgliedschaft hatte habe ich häufig an einer Konsole zu 4 gegeneinander gezockt also mit 4 Controllern an einer Xbox.Mann kann ja eigene Maps bauen und dazu sich ein eigenerstelltes Showdown machen wenn du dies tust kannst du mit deinem Kollegen an einer Konsole mit 2 Controllern zocken ohne Feuergefecht zu machen

Antwort #9, 15. März 2012 um 14:45 von Ghost225

nein der typ da oben meint nicht benutzerdifinierte spiel typen der mein feurgefecht. hat der ins seinen ganzen fragen davor die er gestellt hat auch gemeint!1

Antwort #10, 15. März 2012 um 16:07 von masterrr98

Naja direkt im Feuergefechtmodi gehts nicht man hat zwar am anfang bei Installation 04 3 oder 4 ODST aber das ist kein richtiges Team

Antwort #11, 16. März 2012 um 13:46 von Ghost225

ja genau das meine ich ^^

Antwort #12, 18. März 2012 um 14:07 von F4M3

und wie kann ich jz 1gg1 gegen meinen kumpel machen :D also offline ^^

Antwort #13, 18. März 2012 um 14:09 von F4M3

Wenn du auf Schmiede gehst kannst du dort eine eigene Map bauen und den von dir erstellten Showdown nehmen, so kannst du 1gg1 zocken

Antwort #14, 19. März 2012 um 17:10 von Ghost225

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)