"Smurf to the Island" ? (Schlumpfdorf)

ich habe seit einigen minuten dieses quest. da steht "tap the ship to visit the island" aber ich sehe nirgends ein schiff... eine insel auch nicht. was muss ich tun?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:35 von BabyJ

10 Antworten

Eigentlich müsste es am Steg liegen...

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:16 von Bummelmausi

welcher steg? ich bin bei lvl 20, habe links einen fluss den ich nicht überqueeren kann, rechts auch einen fluss, den ich bereits überqueert habe, ansonsten keine erweiterungen

Antwort #2, 12. März 2012 um 21:30 von BabyJ

Bau eine Brücke über den linken Fluss, da kommt dann erst noch Wiese und dann der Strand, da ist der Steg.

Antwort #3, 12. März 2012 um 21:41 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ah ok. dankeschön =) habs schon probiert, aber offensichtlich geht die brücke nur an 1 stelle (habs grad rausgefunden) puhhhh 120 stunden warten...

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:46 von BabyJ

Ja leider. Geht die Steinbrücke vielleicht schneller? Kannst Du auch mal versuchen.

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:48 von Bummelmausi

Dauert leider genauso lange... Stell doch die Zeit vor.

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:51 von Bummelmausi

wer kann helfen? steg da, schiff da, abr ich kann nicht zur insel! bzw wenn ich drauf tippe geschieht...nichts! :-(

Antwort #7, 21. März 2012 um 18:28 von dbdodo

Tippe aufden unteren Teil des Schiffs, nicht Oben. Am Braunen Korpus, dann müßte es gehen.

Antwort #8, 21. März 2012 um 19:26 von Bummelmausi

Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand weiss wie man bei der Insel nach links über den Fluss kommt? Manchmal ist ein Schlumpf von mir drüben...
Danke :-)

Antwort #9, 26. August 2012 um 16:45 von Kathrin84

Irgendwann musst Du den Damm bauen. Wird ls Aufgabe gestellt. Wenn er fertig ist ist das Flussbett trocken und man kann auf der anderen Seite Bauen.

Antwort #10, 27. August 2012 um 22:54 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)