Komme nicht mehr vom Eryth-Meer weg?(evtl SPOILER) (Xenoblade Chronicles)

Hallo :)
Hab ein Problem, bzw eine Frage.

Ich bin nun lvl 72 und wollte mal mit Melia spielen,was ich noch nicht getan habe,aber da ich noch nicht die Adeptenbücher für sie gekauft habe wollte ich zurück nach Alcamoth,ABER, da da überall alles mit Telethia voll ist, hat sich das erledigt.
Nun mein Problem;
Wie komme ich vom Eryth-Meer wieder weg?
Oder geht das überhaupt?
Wäre ja doof wenn ich das Spiel ganz von anfang anfangen müsste -.-*

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:35 von Egal93

4 Antworten

tja es gibt da sowas das nennt sich schnellreise xD

du gehst im menü auf karte und wählst das gebiet aus whoin du halt möchtest

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:54 von Schlachter48

Hi,

mein Vorgänger hat recht: Die Schnellreise funktioniert noch. allerdings nicht nach Alcamoth direkt. du kannst überall im Eryth-Meer und in der Gruft teleportieren, nur nach Alcamoth hinein funktioniert es nicht, da kommst du nur über das Zentraltor rein. In der Stadt selbst sind die Transporter auch defekt, sie können aber durch Quests repariert werden. Der Händler in Alcamoth ist natürlich auch weg (der am Leuchtturm ist noch da). Die Adeptenbücher für Melia bieten jetzt andere Händler an...

Antwort #2, 13. März 2012 um 09:55 von snick67

stimmt das ist blöd dass man die nicht mehr so leicht bekommt...
aber das mit der schnellreise sollte dennoch hinhauen wenn du nicht am eryth meer sein willst gehe halt nach kolonie 6 oder so ^^

Antwort #3, 13. März 2012 um 20:46 von Schlachter48

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Mit Schnellreise geht das...
Auf dem schwebenden-Riff, wo der Teleporter nach Alcamoth ist, müsste auch so ein Shuttle sein, der zum Makna Wald führt...

Antwort #4, 15. März 2012 um 14:23 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)