Enki Enlil (FF 13)

Hi ich hab jetzt schon zum 11 m al diesen Bosskampf probiert und krieg es einfach nicht hin kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:36 von bmwm3gtr90

1 Antwort

Ich kann da gar keinen Richtigen Tipp angeben. Gift ist ganz gut solang Vanille dies schon in Ihrer Manipulatorrolle erlernt hat.

Verwende Paradigemen mit Heiler.

Also:

Brecher Brecher
Verheerer Verheerer
Verheerer Heiler
Brecher Heiler
Manipulator Brecher
Heiler Heiler

So kannst du heilen und deinen Serienbonus behalten.

Antwort #1, 14. März 2012 um 11:42 von DerTruc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link