Enki Enlil (FF 13)

Hi ich hab jetzt schon zum 11 m al diesen Bosskampf probiert und krieg es einfach nicht hin kann mir bitte einer helfen

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:36 von bmwm3gtr90

1 Antwort

Ich kann da gar keinen Richtigen Tipp angeben. Gift ist ganz gut solang Vanille dies schon in Ihrer Manipulatorrolle erlernt hat.

Verwende Paradigemen mit Heiler.

Also:

Brecher Brecher
Verheerer Verheerer
Verheerer Heiler
Brecher Heiler
Manipulator Brecher
Heiler Heiler

So kannst du heilen und deinen Serienbonus behalten.

Antwort #1, 14. März 2012 um 11:42 von DerTruc

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link