Hilfe! (Anno 2070)

Manschmal werde ich gefragt, ob ich sachen vom Meeresboden bergen kan. Dazu soll ich in den Kontor oder zur Arsche des jenigen gehen und Scheinwerfer besorgen aber irgendwie klappt das nicht. Könnt ihr mir mit allen einzelheiten Erklären, was ich machen muss. Ich wäre euch sehr dankbar.

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:38 von fipscool

5 Antworten

du musst da mit einem U-Boot hinfahren und dann fragt er dich, ob er die Scheinwerfer an deinem U-Boot installieren soll (da musst du auf OK klicken). Die musst du dann noch in deinem U-Boot aktivieren und schon kanns losgehen mit der Suche in der Tiefsee ;)

Antwort #1, 12. März 2012 um 21:25 von Donkey__Kong

Dann fährst du zur Makierten Stelle (unterwasser) und klickst,
sollte dort etwas auftauchen klickst du es an, um es einzusammeln.

Antwort #2, 13. März 2012 um 20:46 von Gelegenheitssuchti

ja jetzt funktioniert es muss nur hinfahren und schon wurde ich angesprochen weiß nur nicht warum es vorher nicht geklappt hat?
wer weiß!
Vielen Dank euch zwei!

Antwort #3, 16. März 2012 um 15:24 von fipscool

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
leute bei mir klappt das trotzdem nicht ! könnt ihr mir helfen :/

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:42 von CNaN

Erzähl mal, wie du vorgehst...

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 15:05 von Gelegenheitssuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)