G-Mal... (Uncharted 3)

Welche G-Mal würdet ihr mir empfehlen,die von Elena oder Präz.+Nachladegeschwingigkeit,hab heute nähmlich Waffenexperte auf Gold geschafft?!

Danke für eure antworten...

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:38 von m6-a12-x9-i8

9 Antworten

Flynns G-Mal.
Wofür brauch ihr alle Nachladegeschwindigkeit? Die Magazingröße ist doch eigentlich das beste anstatt Nachladegegeschwindigkeit da ihr mit einer G-Mal kaum dauerhaft im Nahkampf rumeiern solltet.

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:49 von gelöschter User

Wie kriegt man Waffenexperte auf Gold, was muss man machen?

Hatte diesen Booster noch nicht, möchte ihn auch bald benutzen.

Antwort #2, 12. März 2012 um 20:50 von cioo

@blaueraffe,Fühl mich sicher beim kämpfen mit nachladegeschwinddigkeit und bin auch damit gewöhnt.

@cioo,steht dann da neben dem booster wenn du den kaufst.

Antwort #3, 12. März 2012 um 20:56 von m6-a12-x9-i8

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
@m6-a12-x9-i8
Gut jedem das seine. Ich sehe es als Verschwendung. Aber jeder spielt so am besten wie er es gewohnt ist.

Antwort #4, 12. März 2012 um 21:00 von gelöschter User

Kann jetzt nicht gucken, wenn du es weißt, kannst du mir kurz erklären, wäre super:)

Antwort #5, 12. März 2012 um 21:02 von cioo

Ja um es auf Stufe 3 zu bringen brauchst du 3Fache Bedrohung. Keine Ahnung wie oft geht aber schnell in Plündern.

Antwort #6, 12. März 2012 um 21:03 von gelöschter User

Cioo,du musst erst ein paar Revolverheld Medailien bekommen,die bekommt man wenn man 3 typen mit einer Pistole killt,die pistole ist beliebig.

Dann wenn du silber hast,musse 15 Dreifache Bedrohung Medailien kriegen,also 3 typen mit pistole,langwaffe und sprengstoff,wie immer beliebig...

Hoffe konnt helfen

Antwort #7, 12. März 2012 um 21:07 von m6-a12-x9-i8

das ist nicht grad einfach, aber trotzdem danke, dass du mich aufgeklärt hast.

Antwort #8, 12. März 2012 um 21:10 von cioo

Bitte schön,hat auch ein bisschen gedauert

Antwort #9, 12. März 2012 um 21:15 von m6-a12-x9-i8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)