Spiel Zeit (Assassins Creed 3)

Hi Leute wollte mal fragen ob schon was wegen der insgesamt spiel zeit von Ubisoft durch gedrungen ist, und dann noch ne Frage das wird nich wieder so`ne 6 Stunden Story wie bei AcB/R oder?

Frage gestellt am 12. März 2012 um 20:40 von dieters

7 Antworten

bis jetzt ist noch nichts von der spielzeit bekannt, aber eigentlich kommt das ja immer auf den spieler an, oder?...

Antwort #1, 12. März 2012 um 20:54 von nicstar1

laut ein Interview mit dem Creative Director Alex Hutchinson (erlich gesagt kein plan wer das ist obwohl ich großer ac fan bin ) kehrt Ac3 zu den alten Wurzeln zurück deswegen denke ich es wird es auch eine längere spiel zeit haben usw.

Antwort #2, 13. März 2012 um 00:38 von (_Ichigo_)o

@(_Ichigo_)o: Alex Hutchinson ist der neue Creative Director bei Ubisoft, nachdem Alex Amancio Ubi dieses Jahr verlassen hat und mit dem zurück zu den Wurzeln, hat er sich bisher ja eher nur auf das "Spielgefühl" bezogen, da es ab ACII ja angeblich alles zu kompliziert geworden ist. Ubi wird aber innerhalb des nächsten Monat dazu wohl eher nichts sagen, da Gameinformer für den ersten oder die ersten zwei Monate die exklusiv Rechte für das Ankündigen von Neuigkeiten hat.

Antwort #3, 13. März 2012 um 16:10 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Da das Game seit 3 Jahren Produziert wird und 6 Firmen dran rumbauen (kp welche) denke ich das es sogar länger als Ac2 wird.

Antwort #4, 13. März 2012 um 22:08 von CarlJohnson(CJ)GTA5

@Sottfel84 oh ok danke ^^ wusste ich nicht ^^

Antwort #5, 14. März 2012 um 14:39 von (_Ichigo_)o

also das kommt immer ganz auf den Spieler an :D
und wenn du alle neben missionen und alle Trophäen machst dauert AC B und AC R auch ein bisschen länger ;D
aber AC B und AC R sind ja auch nur ''Ableger'' von AC 2 und AC 3 wird ja wieder ein ''Hauptspiel'' , also denke ich mal , dass das länger dauern wird :)

Antwort #6, 18. März 2012 um 17:05 von dumdumdum

im internet steht die story wird 20% länger als ac2

Antwort #7, 26. März 2012 um 14:18 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)